Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ChipsRInTheAir für das R6s Squad

  • JohnCena
  • JohnCenas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Mai 2016 21:06 - 23 Mai 2016 18:20 #1 von JohnCena
Mein Name ist Phillip (Nickname: ChipsRInTheAir), und ich zocke nun schon seit einigen wochen mit den Leuten hier auf dem Server Rainbow Six Siege. Daher möchte ich nun dem Clan im r6s squad beitreten.
Schon seit der ersten Runde die ich random mit einem vierer squad dieses Clans gematcht wurde hat es einfach mega Bock gemacht mit den Jungs und Mädelss hier zu zocken und zu quatschen, auch wenn ich mit meinen 16 Jahren wohl noch einer der jüngsten im squad bin.
In meiner Freizeit mach ich nicht viel besonderes... Schule und Freundin lassenj nicht mehr allzu viel Zeit, da ich ja auch noch zocken will.
Ich hoffe ich bin auf diesem Server willkommen und bin zuversichtlich, dass ich hier gut klar kommen werde und die Anderen auch gut mit mir. :)
Letzte Änderung: 23 Mai 2016 18:20 von Sir.Käsebrot.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
23 Mai 2016 18:27 #2 von Sir.Käsebrot
Danke für deine Bewerbung! Ich denke du wirst unsere Reihen gut ergänzen ;D Da wir schon öfter im TS gesprochen hatten wirst du als Rekrut aufgenommen.


Rekrutiert und Threat geschlossen.

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum