Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von HiveLeader für das Classic-Squad

  • HiveLeader
  • HiveLeaders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jun 2016 16:25 #1 von HiveLeader
Bewerbung von HiveLeader für das Classic-Squad wurde erstellt von HiveLeader
Hallo liebe Leser,

ich heiße Marcel aka HiveLeader, bin 31 Jahre jung und über die Clan Toplist auf euch aufmerksam geworden.
Ich suche einen Clan mit organisiertem, sozialem Teamplay und natürlich mit viel Spaß am Zocken :). Zuletzt war ich lange Member bei The Alpha Connection ( SQ: Day of Defeat/DoD Source - ESL ) und Just4Fun ( SQ: BF 2 ).
Hauptsächlich spiele ich Survival Games wie z.B. The Forest, Ark: Suvival Evolved, DayZ, Arma3 ( Exile, Breaking Point, Altis Life ) aber auch Abseits von Survival zocke ich gerne Battlefield, Borderlands, GTA V und RPG's mit guter Story ( Witcher III, Fallout/TES & Grim Dawn ).
Z.Z. suche ich Leute für GTA 5, DayZ 0.60 stable, Total War: Warhammer ( Coop Campaign ).

Neben dem Zocken arbeite ich als Bürokaufmann im öffentlichen Dienst, in Neumünster (Schleswig-Holstein). In meiner Freizeit treibe ich außerdem viel Sport oder gehe meinem Hobby, der Astronomie nach.

Meistens bin ich nach Feierabend ab 1700 oder 1900 anzutreffen.

Ich hoffe, die Bewerbung gab ein wenig Aufschluss und freue mich darauf, Member zu werden.

Steam Profil

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
08 Jun 2016 17:31 #2 von Sir.Käsebrot
Hallo HiveLeader!
Deine Bewerbung war schon sehr Aussagekräftig!
Es freut uns sehr dich als neuen Rekruten aufzunehmen und ich hoffe auf viel Teamaktion :D
Es wäre super wenn du mal auf dem Teamspeak Server vorbeischaust. Dort kann dich einer der Offiziere Einweisen. :)

PS:Ich hätte auch mal wieder lust auf DayZ :D

Grüße Käsebrot

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum