Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Jenaia für Tera

  • Jenaia
  • Jenaias Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jun 2016 00:07 #1 von Jenaia
Bewerbung von Jenaia für Tera wurde erstellt von Jenaia
Huhu,

Ich bin Skylar ( komme gebürtig aus America :blush: ) genannt werde ich von allen Sky oder Skyschii :D Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit langem Tera habe vor 4 Jahren auf Tera EU angefangen und vor ca etwas mehr als einem Jahr auf Tera NA angefangen. Auf Tera NA habe ich Chibi kennengelernt die mich wiederrum mit vielen hier bekannt gemacht hat wie Phoenixente,Skyblade,Kitty und vielen vielen mehr :D :blush: Durch Chibi bin ich aufs Ts gekommen und verbringe dort mittlerweile viel Zeit, ich bin sonst nicht so der Ts Typ aber ich habe mit der Tera Truppe schnell festgestellt das es deutlich mehr Spaß macht und man einfach viel Blödsinn mit denen machen kann :) Dadurch fühle ich mich mittlerweile sehr wohl und unternehme gerne was mit den Leuten :D Ich bin ein offener,humorvoller, sehr hilfsbereiter Mensch und für jeden Blödsinn zu haben ^^

Am liebsten spiele ich Tera, habe aber auch Spiele wie Diablo Reaper of Souls, WOW bis zum Addon nach Pandaria gespielt , Blade and Soul ,Overwatch oder Heroes of the Storm
In meiner Freizeit wenn ich den grade mal nicht arbeiten muss ( zurzeit in einer Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin ^^ und daher sehr viel Schichtdienst ) spiele ich entweder Tera, Lese , Treff mich mit Freunden , geh gerne ins Kino oder wenn ich ganz viel Zeit habe und mal in meiner Heimat bin ( Was für mich Hamburg ist ^^ aber leider zurzeit noch in NRW wohne bedingt durch meine Ausbildung >.< ) verbring ich meine Freizeit auf dem Reiterhof eines bekannten von meinem Vater und bin im Reitsport tätig :3

Ansonsten würde mir so nix mehr einfallen was ich noch zu mir sagen könnte :o Hoffe das reicht erstmal :P ansonsten für Fragen bin ich jederzeit offen :)

~Sky / Jenaia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jun 2016 00:12 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von Jenaia für Tera
Rekrutiert und geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum