Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von GameBlogger [YouTube] für R6 & CSGo

  • GameBlogger
  • GameBloggers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jun 2016 16:20 #1 von GameBlogger
Guten Tag mein Name ist Chris (21), ich komme aus Heidelberg des liegt in dem schönen Baden Württemberg, oke mache ecken sind so schön :cheer:

Ich bewerbe mich hiermit als Member/YouTuber für das R6 und CSGo Team, ich besitze eine weites Spektrum an Spielen.
Jetzt fragen sich alle warum oder weshalb steht da YouTuber, einfach Erklärung ich bin einer hehe. zwar kurz vor den 600 Abos. aber momentan gut bei Sinne.

ich möchte zu euch weil: Ich sehr Aktiv bin (muss ich auch sozusagen) ich war vorher im Team BWP,dort gab es Meinung Verschiedenheiten/Gerüchten usw. die ich über ein Persönliches Gespräch gerne nochmal erläutern könne.

Ich besitze an spielen: CSGo (ehemaliger Supreme Master First Class leider wegen Inaktivität gederankt)
Call of Duty Black Ops 3, ARK Survival Evolved, Minecraft, Rainbow Six, Modern Warfare 3, GTA 5, Arma 2,Arma 3 und DayZ Standalone (Fehlkauf).

Zu mir in kurzen Worten
Chris
21
2,04m groß
seit längeren nicht mehr in einer Beziehung (sehe aber ein Clan nicht als Singlebörse!!!) daher viel zeit beim zocken
Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik in 2,5 Monaten fertig

PC Hardware:

1x 32 Zoll Monitor , 22 Zoll Monitor
Big tower
GTX 1080
8x 5,2 Ghz
2x 516GB SSD
Soundkarte
9 Lüfter + Graka inkl. 3 Lüfter
4 TB Speicher
32GB RAM
Logitech G510s Gaming Tastatur
Nacon GM-300 gaming Mouse
Nacon Gaming Mouse Pad
1x Tritton Kunai HD, 1x Logitech G230


+ viel Energy und bin sehr Flexibel, führte mein eigene Community über 200 Gamer/inen ,jetzt führe ich eine Tanz Community über 2000 Jumper und shuffler [International Jumpstyle/Shuffle Team]
also weiß ich in meiner Position wie schwer es ist eine Community auf forder mann zu halten.

meine Hobby: ich tanze seit über 8 Jahren gehe auf Meisterschaften (4x badischer meister) und gehe auf Internationalen Meetings, ich fahre gerne longboard, und unternehme viel mit meiner Familie.

würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen, ich bin zur zeit bei euch im Teamspeak mein name ist dort GameBlogger | Chris [YouTube]
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jun 2016 16:47 #2 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum