Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von BalticseaGreif/Griffin für R6S

  • BalticseaGreif
  • BalticseaGreifs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jun 2016 00:11 - 27 Jun 2016 14:21 #1 von BalticseaGreif
Bewerbung von BalticseaGreif/Griffin für R6S wurde erstellt von BalticseaGreif
Moin moin,
Mein Name ist Tom “BalticseaGriffin/BalticseaGreif“ Borchardt, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer idyllischen Stadt an der wunderschönen Ostsee.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Multigamingclan, der eine große Brandbreite an Spielen anbietet. Zufällig bin ich auf euren Clan gestoßen und fand das „intro“ sympathisch. Um euch besser kennenzulernen möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Ich bin auf der Suche nach einem Clan der mir Freiheit, aber auch eine Herausforderung in Form von Clan Wars und Training bieten kann.

Meine gaming-Laufbahn ist relativ simple. Ich spiele seit ungefähr 6 Jahre aktiv in mehreren online Spiele. Mein erstes richtiges Game war Star Wars Battlefront 2 ( buggy, aber geil :silly: ). Ich habe dieses Spiel geliebt und Jahre lang in einem aktiven ESl clan gespielt. 2013 habe ich dann Fifa für mich entdeckt und immer mal wieder an ESL turnieren teilgenommen. Leider musste ich in den letzten Jahren aufgrund von Schule und Fußball meine gaming-Zeit zurückschrauben, weshalb ich auch aus mein damaligen Clan ausgetreten bin. Jetzt, 2 Jahre später, habe ich das Team-playing für mich wiederentdeckt. R6S macht mir dermaßen viel Spaß und ich bin extrem heiß mit einem eingespielten Team unsere Gegner zu eliminieren.

Meine schulische Laufbahn ist nicht wirklich spannend. Ich habe mein Abitur im letzten Sommer mit „gut“ bestanden und werde im Oktober ein Duales Studium als Strahlentechnik-Ingenieur starten. Achja..almost forgotten.. Ich war die letzten 5 Monate in Brighton Süd-England und habe dort meine Sprachkenntnisse aufgebessert. Das könnte möglicherweise der Grund sein, warum ich ab und zu noch paar Grammatik oder Rechtschreibfehler reinhaue.

Nochmal kurz etwas zu meiner Person. Ich bin aufgeschlossen, verantwortungsbewusst, hilfsbereit und humorvoll ( ich mag es über mich selber zu lachen). Meine Hobbys sind Fußball, Baseball, Football (gucken mit Freunden :P ), wandern und Fotografieren.
Warum sollte mich die Division nehmen? Sie würden mit mir ein kompetenten, freundlichen und einen neuen Taktik-Teamplayer gewinnen.

Meine Spiele:
-R6S sehr aktiv
-Star Wars Battlefront
-Trackmania Turbo
-Fifa16 aktiv
-AoE2HD
-Minecraft
-Cities Skyline
-Arma3
-CoH2
-Flugsimulator ab und zu

P.S: Ich werde heute gegen (Edit:)2000 Uhr (2100 geht leider doch nicht) auf euren TS sein und euren Fragen stellen.

Bis dahin, einen schönen Montag :P

Umso steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel!
Letzte Änderung: 27 Jun 2016 14:21 von BalticseaGreif.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2016 18:11 - 27 Jun 2016 18:12 #2 von xXCocoXx
Schöne Bewerbung wenn du dann Zeit hast melde dich doch auf dem Ts bei einem der Offiziere Sir.Käsebrot oder mir oder einer der Generäle Xeroe und Raven :)
Letzte Änderung: 27 Jun 2016 18:12 von xXCocoXx.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
28 Jun 2016 20:18 #3 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von BalticseaGreif/Griffin für R6S
Sehr schöne Bewerbung! Wir freun uns mit dir ein paar Gegner über den Haufen zu ballern ;)
Käse

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum