Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Litharien | League of Legends

  • Litharien
  • Lithariens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jun 2016 14:08 #1 von Litharien
Bewerbung von Litharien | League of Legends wurde erstellt von Litharien
Hallo zusammen,

also vorab, ich stelle mich jetzt einfach erstmal vor, damit Ihr einen ersten Eindruck von mir habt - meine Bewerbung erfolgt aber durchaus unter Vorbehalt: so wie Ihr mich erst mal kennen lernen möchtet, ist das natürlich auch anders herum der Fall ;-)

Mein Nickname ist Litharien (heisse schon +15 Jahre so, lange Story...), im Real Life Marc, und ich bin unter Anderem auch YouTuber mit einem eigenen, kleinen Channel.

Ich würde mich zunächst mal für die "League of Legends" Squad bewerben - habe früher SEHR viel (zu viel...) gespielt, immer so mittleres/hohes Silber, mehr ist nicht drin ^^ Hab jetzt nach knapp 5 Monaten Pause vor ner Woche wieder angefangen, will es aber auf einige gemeinsame Spiele die Woche begrenzen. Meine Frau HASST LoL inbrünstig :-D

Hauptsächlich suche ich Mitspieler für diverse Onlinegames, die ich eben auch als Let's Plays auf meinem Channel verwurste. Gelegentliche LOL Spiele werden dabei sein, insbesondere such ich aber Mitspieler für Dead By Daylight.

Mein Hauptgrund für die Bewerbung allerdings ist einfach das Zusammensein mit anderen Gamern, Austausch, Geselligkeit. Mir passt Eure "Real Life" Ausrichtung sehr gut, denn auch ich bin fulltime berufstätig, verheiratet, mache eine Weiterbildung neben dem Beruf und investiere viel Zeit in den YouTube Kanal - sooo viel Freizeit bleibt da nicht mehr ;-)

Auf Euren Clan bin ich ganz simpel per Google aufmerksam geworden - mir ist eine große Mitgliederanzahl wichtig. Ich war schon hier und da in Clans, hatte sogar mal selbst einen kleinen Clan, und stelle fest, dass bei wenigen Mitgliedern nur allzu schnell Inaktivität oder Inkompatibilität zum Problem werden kann. Ich wünsche mir daher einen aktiven Clan mit einer großen Bandbreite an Spielen.

Das ist entsprechend auch meine Erwartung: viele, nette, aktive Gamer (bevorzugt in meinem Alter, also 30+, aber ich bin flexibel), mit denen man viele nette Games daddeln kann :-)

Einen Lebenslauf kann ich Euch hier nicht anbieten, das können wir bei Sympathie ja gerne per Teamspeak bereden, ich halte nämlich nicht allzu viel davon, hier schon viele persönliche Dinge einer mit unbekannten Gruppierung gegenüber zu offenbaren, was sicherlich Verständnis findet :-)

Vorteile durch meine Aufnahme für Euch? Keine Ahnung, vermutlich nicht allzu viele, außer dass ich ein lustiger und umgänglicher Typ bin, der allerdings seine Meinung generell sehr direkt vertritt. Ich halte nichts von Samthandschuhen in absolut jeder Unterhaltung. Ich lehne allerdings Beleidigungen oder Arroganz in Gesprächen vollständig ab, und ich halte Streit für Schwäche - kluge Gesprächsteilnehmer streiten nicht, sondern argumentieren ;-)

Ein Vorteil mag sein, dass ich wie gesagt viel auf YouTube unterwegs bin. Sicherlich würden sich gemeinsame Spiele ergeben, die die Mitspieler dann auf YouTube verfolgen können, was auch einen gewissen Werbeeffekt für Euch haben mag :-)

Soviel erstmal zu mir - wenn Ihr neugierig geworden seid, gebt mir Bescheid, dann unterhalten wir uns einfach mal ein bisschen per Teamspeak :-)

Greetz!
Marc (aka Litharien)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
04 Jul 2016 20:01 #2 von Lantasia
Hallo Litharien,

danke für deine sehr ausführtliche Bewerbung. Wie du ja selber schon vorgeschlagen hast: Komm doch einfach bei uns mal im Ts vorbei und melde dich bei Farqual oder mir (Lantasia). Dann besprechen wir alles weitere.

Gruß
Lantiii

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum