Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Crashtestdummy für das R6S Squad

Mehr
09 Jul 2016 13:51 #1 von CtD
Moin, Moin..

Mein Name ist Kord / Crashtestdummy,

ich bin schon im fortgeschrittenen Alter von 32 Jahren ;-) und komme aus der schönen Stadt Hannover.

Ich habe mich einige Tage und Nächte durch dieses WWW gewühlt und bin dabei auf Euch gestoßen. Ich suche nach einem Clan mit dem man weitestgehend zwanglos und mit Spaß an der Sache zusammen Zocken kann.

Meine Zockerkarriere fing mal mit CS Beta 1.4 an, damals auch mit Clan und Liga und all Dem, in Folge alle UT MP Titel, Battlefield (seit 1942), mit einem kurzen Ausflug zu einigen älteren CoD Teilen und natürlich diverse R6 Spiele, begonnen mit Rogue Spear. Ebenfalls zocke ich gern mal Diablo 3 und so das Eine oder Andere RTS Game.

Im richtigen Leben 'vertreibe' ich mir die Zeit mit meiner Arbeit im Rettungsdienst (Wechselschichtarbeit, manchmal gut für Freizeit und Zocken, manchmal großer Mist), segele seit vielen Jahren und mache seit ein paar Jahren olympischen Triathlon (nicht erfolgreich, aber engagiert).


Ich würde gern bei Euch mit einsteigen um mal wieder ein bisschen regelmäßiger zu spielen, hauptsächlich natürlich RS6 Siege, und meine, doch etwas eingerosteten Skills, wieder auf Vordermann zu bringen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2016 16:49 #2 von xXCocoXx
Na da hast du es ja mal geschafft mit deiner Bewerbung :P trotzdem schöne Bewerbung :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
09 Jul 2016 17:00 #3 von Sir.Käsebrot
Das ging ja flott :D Freut mich !
Dacht schon ich hab dich vergrault :D

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jul 2016 18:13 #4 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum