Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ADTHEBOWMAN

  • ADTHEBOWMAN
  • ADTHEBOWMANs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Jul 2016 13:16 - 24 Jul 2016 00:32 #1 von ADTHEBOWMAN
Bewerbung von ADTHEBOWMAN wurde erstellt von ADTHEBOWMAN
Mein Name ist Amadeus Dominik (Domi). Ich bin 20 Jahre alt und spiele vorwiegend Counter Strike und League of Legends. Aktuell wohne ich bei Wien und bewerbe mich hiermit für den LoL Squad. Derzeit bin ich Silber 3. Vor 2 Jahren hatte ich meinen höchsten Rang mit Platin 2. Mein Ziel ist es mit Ende des Season 7 dort wieder anzukommen. Ich bedanke mich schon mal vorweg für jeglichen Support den ich bekommen werde.

MFG Domi
Letzte Änderung: 24 Jul 2016 00:32 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jul 2016 18:16 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von ADTHEBOWMAN
Danke für deine Bewerbung bei uns. Aber sie ist noch ein wenig kurz, weswegen wir noch ein wenig mehr über dich wissen möchten. Einfach ein wenig über dich erzählen :)

Etwa:
Was machst du eventuell in deiner Freizeit? Wie bist du auf uns gestoßen? Was erwartest du von uns als Clan? Was bringst du mit?


Gruß,
r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ADTHEBOWMAN
  • ADTHEBOWMANs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jul 2016 20:33 #3 von ADTHEBOWMAN
ADTHEBOWMAN antwortete auf Bewerbung von ADTHEBOWMAN
einzig und allein cs und LoL zocken. google. team aufmachen in LoL und gemeinsam besser werden Kompletten LoL acc mit allen runnen champs und runenseiten bzw 5 esport erfahrung in shootern
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jul 2016 17:24 - 14 Jul 2016 17:25 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von ADTHEBOWMAN
:woohoo: Da gibt sich aber einer richtig Mühe!
Gelesen, gleiches gedacht wie r4ven, Antwort gelesen, Kopf geschüttelt, abgelehnt!
Letzte Änderung: 14 Jul 2016 17:25 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juli, Phoenixente, Farqual, rStX
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ADTHEBOWMAN
  • ADTHEBOWMANs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Jul 2016 10:25 #5 von ADTHEBOWMAN
ADTHEBOWMAN antwortete auf Bewerbung
Ich, Amadeus Dominik, 20 Jahre alt, bewerbe mich hier erneut für den LoL Squad.

Zu mir:

Ich komme aus dem kleinen Zwentendorf, "nähe" Wien, wo ich regelmässig meine Großeltern besuchen fahre und Wien. Die meiste Freizeit verbringe ich mit LoL spielen. Nebenbei laufe ich, wen ich Zeit und Lust darauf verspüre. Aktuell warte ich darauf, dass meine Schulausbildung weiter geht Ende des Jahres.

Wie hab ich mit dem Zocken angefangen?:

Als ich 2 Jahre alt war wurde mir ein Nintendo Color geschenkt mit den Spielen Tetris und Pokemon Blau. Zum PC Spielen selbst habe ich mit 15 und Minecraft effektiv gefunden. In dem Spiel war ich lange Zeit inoffizieller Rekordhalter an Spielstunden in Österreich, weil ich damasls (Beta= nix anderes getan hab, als dieses Spiel zu spielen.
Nach etlichen Jahren LoL und COD habe ich dank neuen Laptops beschlossen mit CS:GO anzufangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Spiel und dem Wechsel von COD zu CS:GO ging es rapide aufwärts mit meinem Skill im CS Bereich.

Heute:

Nachdem mich die Sehnsucht nach LoL nach 2 Jahre Abstinenz wieder zum Spiel zurückgeholt hatte, fing ich wieder an LoL zu spielen.

Wie kann ich dem Clan behilflich sein?:

Ich verfüge über ein sehr weitgehendes Wissen in CS GO, sprich sollte jemand Fragen haben kann er gerne zu mir kommen.

Mein Wissen über LoL bzw über Minecraft in der Beta ist mittlerweile stark zurück gegangen und wird zumindest aktuell in LoL wieder aufgefrischt.

Was erwarte ich von dem Clan?:

Ich würde gerne in dem Clan ein LoL Team gründen bzw einem beitreten.
Meine Postion wäre Jungle bzw Toplane, wobei dort mein Champpool aktuell nicht der Größte ist.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

MFG Amadeus Dominik (Domi)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Jul 2016 18:53 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung
Beim dritten Anlauf hat's geklappt. Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum