Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi

  • ObiwanKnäckbrodi
  • ObiwanKnäckbrodis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2016 01:59 - 24 Jul 2016 02:03 #1 von ObiwanKnäckbrodi
Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi wurde erstellt von ObiwanKnäckbrodi
Hallöle,

vorweg, ich sag hier nur das Nötigste, ich möchte uns ja nicht den Spaß am Kennenlernen nehmen :P

Meinen Namen könnt ihr gerne erfragen, nur so viel: Ich habe den selben Namen wie ein bekannter deutscher Fussballnationalspieler, der derzeit in England aktiv ist und er beginnt mit B. Mein Nickname ist, wie in dem Titel schon genannt, ObiwanKnäckbrodi. Sofern es möglich ist, habe ich in jedem Spiel, in dem ich momentan aktiv bin, diesen Namen. Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit.

Ich bewerbe mich hier, da dieser Clan als Multigaming-Clan angepriesen wird und ich nur das spiele, worauf ich grade Bock habe. Allerdings spiele ich sehr gerne im Team, woran es mir in letzter Zeit gemangelt hat. Euren Clan hab ich entdeckt, indem ich stumpf Multigaming-Clan bei Google eingegeben habe xD.

In letzter Zeit habe ich hauptsächlich CS:GO gespielt. Aber auch LoL, Smite, ARK, Dota2 und auch diverse andere Spiele sind in meinem Repertoire. Ich erwarte von euch ne Menge Menschen, die Bock auf Zocken haben und einen gewissen Rahmen (so wie TS, ne Seite etc. *höhö*).
Ich biete euch einen eloquenten, diskussionsfreudigen Menschen, der allerdings auch über Furzwitze lacht und auch gerne mal Vorlagen zu dreckigen Wortspielen nutzt.

Hobbys, mein Lebenslauf und andere Sachen könnt ihr gerne erfragen, allerdings möchte ich mich hier auf das Wichtigste beschränken, weshalb ich das hier bewusst weglasse.

Möge die Macht mit euch sein (nur ne Catchphrase, eigentlich steh ich nicht auf StarWars, allerdings passt sie zu meinem Namen xD),
B. aka ObiwanKnäckbrodi (xD)

PS: um einen Eindruck von meinem Gameplay zu bekommen: plays.tv/u/Timesburg
Letzte Änderung: 24 Jul 2016 02:03 von ObiwanKnäckbrodi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
24 Jul 2016 14:10 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi
Hallo Obivankneckbrodi :) Deine Bewerbung ist gut aber du müsstest dich für ein Squad entscheiden. Zum Beispiel Lol oder CS:GO oder das Klassik-Squad für diejenigen die gerne durch die Reihe zocken, so wie du ;)
Melde dich doch einfach mal bei einem der Offiziere im TS und klär das ab oder schreib es hier rein.
Dann würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen !
MFG Käsebrot

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ObiwanKnäckbrodi
  • ObiwanKnäckbrodis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2016 14:26 - 24 Jul 2016 14:49 #3 von ObiwanKnäckbrodi
ObiwanKnäckbrodi antwortete auf Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi
Bevor ich mich für einen Squad entscheide würde ich gerne mal mit euch reden, da ich dazu auch eine Frage habe :)

Edit: ich hab versucht über den TS-Viewer auf den TS zu kommen, allerdings funktioniert das nicht...
Letzte Änderung: 24 Jul 2016 14:49 von ObiwanKnäckbrodi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2016 15:56 - 24 Jul 2016 15:56 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi
"Meinen Namen könnt ihr gerne erfragen, nur so viel: Ich habe den selben Namen wie ein bekannter deutscher Fussballnationalspieler, der derzeit in England aktiv ist und er beginnt mit B."
- Hallo Bob!

Schöne Bewerbung, Bob. Ich schreibe dir, Bob, hier einfach nochmal unsere IP: ts.3gd-clan.eu
Ich hoffe, Bob, du findest es, Bob. Bob, bis dahin, Bob!
Letzte Änderung: 24 Jul 2016 15:56 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2016 19:24 - 24 Jul 2016 19:27 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi
@Meister_Trockenbrot: Hey, schöne Bewerbung. Ist auf jeden Fall in Ordnung, keine persönlichen Infos anzugeben, außer das Alter. Einfach im TS melden, nur nicht bei r4ven, das ist schlecht für die Gesundheit.
Letzte Änderung: 24 Jul 2016 19:27 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2016 02:57 #6 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi
Zum besseren Leseverständnis: Der Name Bob sollte mit einem langen oo für dei korrekte Aussprache gesprochen werden. Also Booob ;)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2016 14:00 #7 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von ObiwanKnäckbrodi
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Powered by Kunena Forum