Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Weizen für den R6-Siege-Squad

  • Weizen
  • Weizens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Aug 2016 18:57 - 22 Aug 2016 18:58 #1 von Weizen
Hi!
Hiermit bewerbe ich mich beim Clan "3.Gaming Division" um eine Aufnahme als Mitglied.
Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Ingolstadt im schönen Bayern. Ich arbeite bei einem bekannten Automobilhersteller in Ingolstadt und verbringe meine Freizeit gerne mit Motorradfahrten, Kartenspielen, meiner Tätigkeit bei der freiwilligen Feuerwehr und mit Gaming.
Vor einigen Jahren war ich aktiver Gamer (Games jeglicher Art). Besondere Expertise besitze ich in alten CoD-Spielen, Guild Wars 1&2 und vielen Aufbau- und Strategiespielen wie Anno 1404. Die für dieses Hobby in Anspruch genommene Zeit musste ich aufgrund von Arbeit und Freundin leider reduzieren, was dazu führte, dass ich für einige Zeit aufhörte zu zocken.

Leider hatte ich am 1.6.2016 einen schweren Motorradunfall in Südtirol und bin seit dem besagten Tag (und sicherlich noch weit bis ins neue Jahr) krank geschrieben. Bei meinem Unfall erlitt ich 12 Knochenbrüche (Frakturen und Zertrümmerungen), welche sich zum Glück auf die Extremitäten beschränken. Die Schwere meiner Verletzungen bindet mich zur Zeit an mein Zimmer. Da die mir gegebenen Möglichkeiten die Auswahl an Tätigkeiten stark eingrenzen habe ich mich entschlossen wieder in die Gaming-Szene einzusteigen. Wie früher bin ich für jede Art von Game offen. Zur Zeit zocke ich FPS und MOBAs, konkret Rainbow Six Siege und League of Legends. Da diese Spiele ihren Fokus auf Multiplayererfahrungen legen, schaut der Einzelspieler oft verloren in die Röhre. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer aktiven Community die sich dem Fungaming verschworen hat. Um die eben besagte Community zu finden habe ich ganz simpel nach Gaming-Clans gegoogelt und bin auf diese Website gestoßen. Da mich das professionelle Design und Interface der Website und die Verheißungen (u.A. Nulltoleranzstrategie gegen Flamen etc) ansprachen, hab ich mich dazu entschlossen einfach mal unverbindlich euren Teamspeakserver zu besuchen. Dort wurde ich außerordentlich freundlich vom bestehenden R6-Siege-Squad begrüßt. Zudem ließ der lockere Umgang darauf schließen, dass der Zusammenhalt in diesem Clan auch über das Onlinegaming hinaus besteht, sei es bei Alltagsproblemen oder als Kummerkasten.
Mein Interesse an einer aktiven, freundlichen Community und die von mir gemachten positiven ersten Erfahrungen legen den Schluss nahe, dass ich mich hiermit um eine Aufnahme in den 3.Gaming Division Clan (Squad R6S) bewerbe.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp / Weizen
Letzte Änderung: 22 Aug 2016 18:58 von Weizen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2016 19:52 #2 von xXCocoXx
Schöne und ausführliche Bewerbung :cheer: es gibt dann nur noch ein kleines Gespräche im TS nichts schlimmes :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weizen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weizen
  • Weizens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Sep 2016 17:54 #3 von Weizen
Das Gespräch fand noch nicht statt. Das ist von meiner Seite aus kein Problem, jedoch bin ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub.
Ich hoffe dadurch keine Umstände zu bereiten.
In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine gute Zeit und viel Spaß beim zocken ;-)
Bis in 2 Wochen!

Weizen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2016 18:59 #4 von xXCocoXx
Kein Problem aber sorry von mir aus bin irgendwie nicht dazu gekommen wird noch nachgeholt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum