Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Mr Killerfrosch für den LoL-Squad

  • Mr Killerfrosch
  • Mr Killerfroschs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Okt 2016 15:39 #1 von Mr Killerfrosch
Bewerbung von Mr Killerfrosch für den LoL-Squad wurde erstellt von Mr Killerfrosch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit begrüße ich sie zu meiner Bewerbung für den League of Legends-Squad.

Mein Name ist Mirco. Unter dem Namen Mr Killerfrosch spiele ich nun seid mehr als 10 Jahren Videospiele. Angefangen hat alles mit dem Spiel Stronghold, welches mich sofort für die Welt des Gamings begeisterte. Jahrelang spielte ich immer mehr Strategiespiele wie Age of Empires und Starcraft. Vor 2 einhalb Jahren bin ich auf League of Legends gestoßen und seid dem Spiele ich dieses Spiel wie kein anderes davor. Immer wieder habe ich versucht sesshaft zu werden bei ein paar Spielern doch jedesmal ist etwas schiefgegangen. Heute bin ich 17 Jahre alt und suche nach einem Clan, bei dem ich Leute treffen kann, die die selbe Leidenschaft in Gaming wie ich besitzen. Über google bin ich dann auf 3gD aufmerksam geworden. An sich bin ich ein ruhiger Mensch der eine Abneigung gegen Leute hat, die das Videospielen zu ernst nehmen und bei jeder Kleinigkeit aggressiv werden und einem den Spielspaß nehmen. Gaming ist und wird auch immer ein Hobby für mich bleiben, deshlab will ich mein Hobby auch zum Beruf machen. Mein Traum ist es, Informatik zu studieren und irgendwann mein eigenes Spiel zu entwickeln. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Mirco aka. Mr Killerfrosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
02 Okt 2016 19:09 - 05 Okt 2016 19:19 #2 von Sir.Käsebrot
Schöne Bewerbung Mr. Killerfrosch!
Meld dich doch einfach mal auf unserem TS und sprich einen der Offiziere an, die helfen dir gerne weiter.
Wir würden uns freuen mit dir ein wenig zu zocken.
Käsebrot

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Letzte Änderung: 05 Okt 2016 19:19 von Sir.Käsebrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum