Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Saruko für den Tera - Squad

  • Saruko
  • Sarukos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Nov 2016 21:21 #1 von Saruko
Bewerbung von Saruko für den Tera - Squad wurde erstellt von Saruko
Huhu,

ich werde zwar von allen Saru (Saruko) genannt doch mein eigentlicher Name ist Annika und ich bin 18 Jahre xD
Ich spiele seit ca 2-3 Jahren Tera und bin vor ca. einem halben Jahr auf Tera NA gewechselt weil mir Gameforge (Tera EU) ZIEMLICH auf den Sack ging.
Dort habe ich auch durch Chibi von dem Gaming Clan erfahren und seitdem sind wir eigentlich 24/7 zsm unterwegs!

Ich war immer TS scheu doch dank meiner Freunde (Chibi, Sky usw.) hat sich da sim nu gelegt und ich habe einfahc nurnoch mega Spaß im TS :p
Ich bin ein riesen fan von pve und pvp und Teamwork wird bei mir wirklich groß geschrieben denn es ist einfahc was echt tolles xD
Neue Leute kennenzulernen macht mich immer etwas nervös aber bereitet mir auch wirklich freude! Also nur her damit! Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und stehe 100% hinter meinen Freunden, was nicht heissen soll das ich deren Meinung manchmal teile :p.

In meiner Freizeit zeichne ich und nehme Gameplays auf :p (Zugegeben damit hab ich erst angefangen also holpert es noch etwas haha)
Zudem habe ich einen Blog auf Tumblr den ich mit Spaß betreibe! *-*

Sooo das wars erstmal und ich würde mich sehr über eure Antwort freuen!


Saruko ;3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2016 21:24 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von Saruko für den Tera - Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum