Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von inexald

  • inexald
  • inexalds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Nov 2016 12:52 #1 von inexald
Bewerbung von inexald wurde erstellt von inexald
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre, ein Männchen, überwiegend Stubenrein und suche ein nettes Zuhause... Oder so ähnlich. XD
Ich komme aus Bruchköbel, das liegt in der nähe von Frankfurt am Main und bin Roboterprogrammieren von Beruf.
Hobbys sind neben dem Zocken auch Klettern, oder ich bin mal mit Freunden unterwegs.
Im Internet findet man mich öfters unter dem Namen Nevan oder Fenris, aber hauptsächlich als inexald.

Ich kann auf viele Jahre Gaming Erfahrung zurück blicken, angefangen hat alles mit 6 Jahren und einem Super Nintendo.
Seit dem habe ich alles mögliche auf Konsolen und PC konsumiert was mir zwischen die Finger kam, Shooter, Rollenspiele, Strategiespiele, Rennspiele sind einige davon.

Clan-Erfahrung habe ich auch bereits, 4 Jahre war ich aktiv ein Teil eines kleinem Clan's für das MMO Aion. Später auch ein Teil der Führung.
Danach für etwa ein Jahr bei einem Battlefield 3 Clan, wo ich auch bei Turnieren mitgespielt habe.
Einige Zeit war ich auch in einem TERA Clan, aber der hat sich nach einem halben Jahr wieder aufgelöst.
Leider haben sich alle diese Kontakte über die Jahre auf andere Spiele verteilt und man hat sich aus den Augen verloren.
Aus diesem Grund suche ich eine paar Leute mit denen man Abends im TS lustige Stunden verbringen kann.
Ich bin sehr hilfsbereit, selten schlecht gelaunt und ein recht ausgeglichener Mensch. Naja im PVP oder sonstigen Competitiven Spielen geht so... XD

Feste Spiele, die ich momentan regelmäßig zocke, habe ich zur Zeit nicht. Ich springe nach Lust und Laune zwischen Diablo 3, Minecraft, Destiny (PS4), Division (PS4), Overwatch, Elite Dangerous, Battlefield 4 und ARK.
Dem entsprechen würde ich mich bei euch auch nicht nur auf ein Spiel festlegen wollen, sondern gerne das Multigaming auch ausnutzen. Aber am Ende des Tages ist es nicht mal so sehr das Spiel das für mich den Reiz aus macht, sondern die Leute, mit denen man es Spielt. Und wenn irgendwo mal jemand gebraucht wird, kann man mich immer anhauen.
Wenn ich mich jetzt aber für ein Spiel aus euren Abteilungen entscheiden müsste, würde mich TERA nach der langen Pause sehr interessieren. Battlefield 1 wäre auch eine Option, aber das habe ich noch nicht. Falls ihr sonst noch ein paar Leute habt, die eines der Spiele zocken die ich oben aufgezählt habe, bin ich natürlich auch gerne dabei.

Meine Onlinezeiten sind in der Regel, Abends und am Wochende. Hängt immer etwas von den Überstunden ab, oder ob ich gerade in der Kletterhalle bin.
Ansonsten kann es mal passieren das ich beruflich für ein paar Tage weg muss, aber da melde ich mich natürlich vorher.

In diesem Sinne hoffe ich von euch zu hören, falls euch meine Bewerbung zusagt.
LG Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2016 14:41 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von inexald
Heyho Daniel. Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wenn du dich für die Tera Abteilung interessierst kannst du dich ja mal im TS bei mir (Phoenixente) melden.
Wenn du dich allerdings nicht unbedingt auf ein Spiel festlegen möchtest ist denke ich mal auch unsere Klassik-Abteilung von Interesse für dich. Melde dich dazu einfach im TS bei einem der Generäle (Xeroe, r4ven) oder einem der Squadleader.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2016 15:26 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung von inexald
Hallo Daniel,
Vielen Dank für deine Bewerbung

nur so am Rande:
Ich finde deine Bewerbung echt super ^^

Du hast dir Zeit dafür genommen
Strukturiert aufgebaut usw.

gefällt mir !

Gruß VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2016 19:22 #4 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung von inexald
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum