Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SilentHorror für den Battlefield 1 Squat

  • SilentHorror
  • SilentHorrors Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Nov 2016 11:13 #1 von SilentHorror
Moin Moin von der Küste!

Ich bin Paul, 25 Jahre alt, komme aus Rostock und bin derzeit wieder am PC tätig. Nach langer Überlegung ob ich mich regelmäßig in das Schlachtfeld stürzen möchte, habe ich mich doch dafür entschieden. Da Ich Battlefield 3 sowie die 4. Applikation gespielt habe, muss ich sagen das mir der neue Teil sehr gut gefällt.
Ich habe jetzt einige Stunden verbracht und mich auf die Medic-Klasse spezialisiert. Musste jedoch feststellen dass die Squats nicht grade die Creme de la creme sind..
Fehlende Befehle, kaum Zuwendung, Kommentare und keinerlei Kommunikation machen das Erlebnis nicht gerade erfolgreich und und alles andere als frustfrei da das Teamplay sehr auf der Strecke bleibt, wodurch eine Menge punkte flöten gehen.

Deshalb habe ich mich heute nach einem Clan umgesehen der Bock hat sich regelmäßig in den ersten Weltkrieg zu begeben und wo die Kommunikation und das Teamplay an oberster Stelle steht. Da Traf ich auf euch und der Rest ist Gegenwart.

Nun etwas zu mir:
Ich bin Pâtissier von Beruf und durch eine heftige Krankheit befinde ich mich in einer Umschulung zum Fachinformatiker. Außerhalb der Arbeit spiele ich Didgeridoo, mache anderweitig Musik und stehe total auf guten Wein bei einer Portion Beethoven oder Hans Zimmer [ Ich hab ne Macke, ich weiß ;) ]
Da ich 91er Baujahr bin, habe ich die goldene Mitte der Kindheit mitgemacht. Sowohl draußen spielen als auch den ersten Super Nintendo, Gameboy und Playstation konnte ich mein eigen nennen. Als ich dann das erste mal Crysis in Ultra Einstellungen mit 60FPS gesehen habe, wusste ich das ich nur noch auf dem PC zocken will. Gesagt, getan. Ich wurde älter und nun hat sich das Interesse in der IT und rund um den PC so etabliert das ich damit mein Geld verdiene.

Habe ich noch was vergessen? Ich glaube das wäre alles ;)

Auf ein gemeinsames Zocken liebe Freunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
20 Nov 2016 13:43 #2 von Xeroe
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum