Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von AuTAxxE für das Rainbow Six Siege Squat

  • AuTAxxE
  • AuTAxxEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Nov 2016 14:19 #1 von AuTAxxE
Hallo aus Österreich

Mein Name ist Alexander, bin 18 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich hatte eine kleine gaming Pause und möchte jetzt wieder aktiver werden.
Momentan spiele Ich Battlefield 1, Rocket League, und in Zukunft falls ich angenommen werde auch öfter Rainbow Six Siege (da mir immer ein Team gefehlt hat.)

Nickname
AuTAxxE

gewünschte Abteilung/Squad ( Squadliste )
Rainbow Six Siege

Alter
18

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
Heute durch google gefunden.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)[/li]
Ich würde RS6 gerne mall richtig in Team spielen und natürlich hoffe ich das mann viel spaßige Momenten gemeinsam hat.

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)
Ich würde sagen, dass ich eine ganz lustige Person bin und man mit mir viel Spaß haben kann. Zusätzlich bin auch kein allzu schlechter Spieler aber ich glaub der Skill ist in diesen Clan eher unwichtig :).

Hobbys:
Sport(Laufen, Mountainbiken oder Kraftsport) Mit Freunden irgendwas unternehmen und natürlich Zocken.

Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wann ich angefangen habe zu Zocken. Ich glaube aber es hat damit angefangen, das ich bei meinen Bruder früher immer beim GTA: San Andreas spielen zu gesehen habe. Selber durfte ich laut meiner Mutter zwar nie spielen, dass war meinen Bruder aber egal:cheer: . Und ich kann mich noch erinnern das ich ein paar Playstation 1 spiele gespielt habe wie Raget and Clank. Naja so glaube ich das es angefangen hat.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, da ja leider in Österreich man noch den Grundwehrdienst ableisten muss, bin ich je nachdem wie mein Dienstplan ausschaut, (als Wache hat man auch leider am Wochenende dienst) mindestens 3 Tage in der Woche nicht online sein kann. Weshalb ich heute und morgen nicht mehr melden werde/kann. Womit falls ich angenommen werde mich erst am Dienstag melden werde.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Alexander/AuTAxxE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
20 Nov 2016 18:54 #2 von Xeroe
Vielen Dank für deine Bewerbung,
Schau am besten einfach mal bei uns im Ts vorbei und sprich mit einem unserer Squadleader oder Generäle.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
22 Nov 2016 21:32 - 22 Nov 2016 21:34 #3 von Sir.Käsebrot
Rekrutiert und Thread geschlossen. Auf Wunsch auf BF1-Squad geändert.

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Letzte Änderung: 22 Nov 2016 21:34 von Sir.Käsebrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum