Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vorstellung meiner Person

  • GoldJunge
  • GoldJunges Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Nov 2016 21:08 #1 von GoldJunge
Vorstellung meiner Person wurde erstellt von GoldJunge
Guten Abend liebe Clan-Community,

mit diesem Beitrag möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Chriss und ich bin vor etwa drei Monaten 18 geworden. Ich besuche ein Gymnasium in der Q2 (12. Klasse) und bin folglich gerade dabei mein Abitur zu machen. Neben Videospielen gehören Kraftsport, als auch gelegentlich Tennis zu meinen Hobbies.

Gefunden habe ich euch über toplist-100.com. Dabei ist zu bemerken, dass eure Beschreibung es mir angetan hat. Ich finds toll, dass eine Aktivität zwar gern gesehen, aber keine Pflicht ist. Gerade jetzt, in der hitzigen Phase meines Schullebens, kann es sein, dass ich mal eine Woche keine Zeit habe wirklich aktiv zu sein. Dennoch möchte ich, wenn ich spiele, gerne mit netten Mitspielern spielen. Man weiß ja, was so passieren kann , wenn man SoloQ spielt ;).
Ich spiele gerne hobbymäßig Videospiele, seit knapp einem Jahr auch auf dem PC. Dabei habe ich CS GO für mich entdeckt (was unschwer an meinem Steamprofil zu sehen ist :p). Ich mag den kompetitiven Ansatz und die Komplexität des Spiels, trotz der Einfachheit verglichen mit z.B. einem RBSS (keine Speziallisten, entlanghangeln einer Wand, etc.). Und schlußendlich läuft es auf meinem Holz-PC flüssig :D. Daher würde ich mich gern auch eher dem CS:GO Squad anschließen.

Mikrofon sowie Kopfhörer sind vorhanden. Leider nicht im Verbund eines Headsets (dieses ist kaputt gegangen). Ich benutze Ohrumfassende Kopfhörer und eine Art Karaokemikrofon mit Mikrofonständer. Die Qualität sollte dennoch ausreichend, wenn nicht sogar besser sein, als die eines manchen Headsetmikrofons.
Ich bin zwar etwas schüchtern, hoffe aber, dass das bei dieser Community bald der Vergangenheit angehört und ich mich gerne auf dem TS auch mal so blicken lasse.

Liebe Grüße

Chriss aka. GoldJunge :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
26 Nov 2016 23:26 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Vorstellung meiner Person
Schöne Bewerbung!
Schau doch mal bei Gelegenheit auf dem TS vorbei und sprich einen der Offiziere an. Die helfen dir gern weiter :)

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum