Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vorstellung von xXHorusXX

  • xXHorusXx
  • xXHorusXxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Nov 2016 03:58 - 27 Nov 2016 12:23 #1 von xXHorusXx
Vorstellung von xXHorusXX wurde erstellt von xXHorusXx
Einen wunderschönen guten Tag

Mein name ist Tobias alias xXHorusXx, bin 29 Jahre alt . Ich spiele haupsächlich am PC und so gut wie auch täglich online wenn man nicht hausarbeiten erledigen muss.
Den 3gD-Clan habe ich über Google gefunden und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Daraufhin hab ich mich auf dem Teamspeak und auf der Internetseite umgesehen und habe auch schnell anschluss bei Morpheus und so in CS:Go gefunden hat auch mega spaß gemacht auch wenn ich noch nicht so gut in dem game bin.

Was erwartest du von uns?

Naja das kann ich eigendlich schnell und knapp erklären, denn ich möchte auch mal wieder andere game´s mit neuen leuten gemeinsam spielen und auch eventuell etwas erreichen.

Was bietest du uns?

Ich biete mich dafür an mit anderen zusammen zu zocken auch wenn es nicht nur CS:Go ist ich kann auch vieles mehr spielen habe auf steam 55 game´s und spiele hin und wieder auch mal ein paar games von battle.net .

Meine Hobby´s

Eigendlich sitze ich fast täglich nur vorm pc aber bin auch glücklich verlobt und wir haben auch ein Jack Russel Terrier und hin und wieder machen wir lange spaziergänge oder wir kochen gemeinsam.


Was man noch zu mir sagen kann, mich kann man so gut wie alles fragen bin ein offenes buch, ich mache aus meinen leben kein so großes geheimnis , warum auch, wenn jemand was wissen sagen ich es auch.


Das bin ich ist etwas älter aber egal so sehe ich aber immernoch aus, son mist
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 12:23 von xXHorusXx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
27 Nov 2016 15:07 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Vorstellung von xXHorusXX
Sehr schöne Bewerbung!
Wir haben die selben Hobbys! :D Aber Kochen und Hunde bespaßen is natürlich auch das beste :D
Würd mich sehr freuen wenn du mal mit einem der Offiziere auf dem TS sprechen würdest damit wir dich komplett aufnehmen können. Und dir alles weitere erzählen können.

MFG
Sir.Käsebrot

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: xXHorusXx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum