Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Yocay's Bewerbung BF1

  • USP-Yocay
  • USP-Yocays Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • De opresso liber
Mehr
28 Nov 2016 08:24 - 28 Nov 2016 13:27 #1 von USP-Yocay
Yocay's Bewerbung BF1 wurde erstellt von USP-Yocay
Gruesse aus Amiland!

Ich bin Yoc, 30 Jahre jung und suche fuer BF 1 ne Community oder nen Clan - welches von beidem ist mir einerlei.
Ich spiele Shooter ausschliesslich am PC seit ca 15 Jahren. Bevorzugt ist die Sniperklasse, und der Assaulttroll. Anderes ist auch moeglich, macht mir persoenlich aber nicht so viel Spass. Teamplay ist gegeben und wird erwartet. Ebenfalls wuerde ich mich ueber Mitdenkende Mates freuen. Beispiel: Wer beim Sniper spawnt, sollte zumindest 50 Meter weglaufen bevor er das MG-Feuer eroeffnet... Ich denke alles in allem bin ich eine recht gute Partie die nicht zu hohe Ansprueche hat.
Ueber ein Probespiel mit euren Jungs wuerde ich mich freuen im Falle einer Erwaegung meiner Selbst.
Gefunden habe ich euch ueber Google "Bf 1 Community". Auf dem Teamspeak bin ich ebenfalls, muss jedoch sagen das ich nicht wirklich sehr Forenaktiv bin. Ich schaue alle 2 Tage rein, lese mit aber poste nicht viel. Ich mag Orangen, Brueste und Hunde. Joa... und bla,.. ;)

get wrecked
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 13:27 von USP-Yocay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2016 16:45 #2 von xXCocoXx
xXCocoXx antwortete auf Yocay's Bewerbung BF1
Danke für die Bewerbung,
Komm doch mal aufs Ts und melde dich bei einem der Generäle oder Offiziere für ein kurzes Gespräch

mfg Coco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum