Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Protodream für den League of Legends-Squad

  • Protodream
  • Protodreams Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Dez 2016 17:34 - 03 Dez 2016 17:36 #1 von Protodream
Guten Tag liebe Community der 3. Gaming-Division,


mein Name ist Tamer, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung, arbeite jedoch nebenbei in Teilzeit (Minijob). In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe schwimmen, treffe mich mit Freunden, lese, schaue Filme oder spiele Computergames.

Ich spiele momentan 3 Spiele mehr oder weniger aktiv.
Mein Hauptspiel ist dabei World of Warcraft, wo ich mit meiner Gilde am aktuellen Raidcontent teilnehme. (Emerald Nightmare (Mythic) 1/7, Trial of Valor (Heroic) 0/3).
Das zweite Spiel ist League of Legends, bei dem ich allerdings kaum bis gar keine Mitspieler habe bzw. finde, weshalb ich mich auch hier bewerbe.
Und das dritte und letzte Spiel ist Overwatch, in dem ich jedoch noch ein blutiger Anfänger bin.

Hier noch eine kleine Liste von Spielen, die ich in der Vergangenheit online gespielt habe:
- Trackmania Nations
- Trackmania United
- Warcraft 3
- Rappelz
- Hearthstone
- Diablo 3

Mein League of Legends-Nickname lautet "CF Protodream". Ich spiele mit einigen Pausen seit etwas mehr als 2 Jahren League of Legends. Ich wurde auf der Gamescom 2014 auf das Spiel aufmerksam, als dort das Finale der EU LCS ausgetragen wurde. Am Ende meiner ersten Season (Season 5) war ich Silver 4 geranked, während ich am Ende der vergangenen Season nur Bronze 1 geranked war. Mein Fokus liegt jedoch auch weniger auf Ranked Games, als mehr auf Normals 5v5, Normals 3v3, oder ARAM. Was ihr von mir erwarten könnt ist also nicht mehr und nicht weniger als einen Casual LoL-Spieler.

Von der Divison erwarte ich nette, zuvorkommende Member, mit denen man ingame Spaß haben kann und die nicht anfangen zu flamen, wenn es mal schlechter läuft. Man gewinnt oder verliert als Team.

Auf euch aufmerksam wurde ich übrigens durch eure Anzeige bei Gamertransfer.com, auf die wiederum ich durch google gestoßen bin. Teamspeak 3 und ein halbwegs funktionierendes Headset sind vorhanden.

Ich wünsche euch unabhängig von dieser Bewerbung eine besinnliche Adventszeit und bedanke mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, diese Wall of Text zu lesen.

Mit erlesensten Grüßen
Tamer aka. Proto
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 17:36 von Protodream.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2016 18:30 - 03 Dez 2016 18:34 #2 von Farqual
Hey proto vielen Dank für deine Bewerbung, melde dich doch dei Tage al bei Julipooli oder mir :) (TS)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 18:34 von Farqual.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum