Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von BCTrigger für LoL-Squad u.a.

  • BCTrigger
  • BCTriggers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Dez 2016 10:06 #1 von BCTrigger
Bewerbung von BCTrigger für LoL-Squad u.a. wurde erstellt von BCTrigger
Hallo 3. Gaming Division,

mein Name ist Ben alias BCTrigger und ich bin 35 Jahre alt.
Ich habe vor ein paar Wochen mit LoL angefangen und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Team Kollegen.

Ich würde mich ja eher als Gelegentlicher Spieler bezeichnen (wegen Familie und Arbeit) und doch bin ich auf der suche nach Online-Spiele-Mitstreitern für alle Möglichen Games.
Meine Interessen fächern sich da sehr breit, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Von Shooter über Runden basierte Taktik bis MMORPG.

Was kann ich euch Bieten?
Ich bin nun seit gut 20 Jahren begeisterter PC-Gamer, dem entsprechend habe ich in der Vergangenheit alles mögliche an Game-Mechaniken erfahren und gelernt.
Ich bin jetzt kein Pro-Gamer aber doch denke ich das ich einen recht passablen Mitspieler mit Teamfähigkeit abgeben würde.
Ich bin immer Interessiert neu Taktiken und Mechaniken in Games zu lernen und zu meistern.

Gruß Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2016 19:52 #2 von Farqual
Hallo, komm doch einfach mal aufs Ts und daddel ein paar Runden mit uns und wenn du Lust hast besprechen wir dan alles weitere.

Optional kannst du dich auch auch Julipooli oder einen der Generäle wenden.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum