Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dynamix für den BF1 Squad

  • Dynamix
  • Dynamixs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Dez 2016 00:08 #1 von Dynamix
Bewerbung von Dynamix für den BF1 Squad wurde erstellt von Dynamix
Hallo 3gD Community,

Ich bin Jim, 18 Jahre alt und begeisterter Battlefield 1 Spieler. Auf Dauer machte mir das Spiel ganz alleine jedoch nicht mehr so viel Spaß. Oft war der Frustfaktor zu hoch, aufgrund von wenig Teamwork, also suchte ich im Internet ein wenig herum nach Gesellschaft und bin im Battlefield Forum auf euch gestoßen. Auf eurem TS hab ich dann auch direkt mal vorbei geschaut und mich auch schnell wohlgefühlt. In den letzten paar Tagen war ich regelmäßig auf dem TS und fand mich immer in netter Gesellschaft wieder, woraus jetzt auch diese Bewerbung resultiert. :)

Meine Spielzeiten sind phasenweise unterschiedlich. Mal fast jeden Tag in der Woche und dann mal 1 oder 2 Wochen gar nicht, daher spricht mich hier die lockere Clanphilosophie bezüglich Aktivität auch sehr an. :)

Momentan spiele ich nur etwas Hearthstone neben Battlefield, habe aber schon vielerlei Onlinespiele aktiv gespielt wie CSGO, Starcraft, LoL und noch anderes.

Zu meinem Privatleben etwas:
Ich bin momentan am Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker und in meiner Freizeit bin ich auf Partys, mit Freunden unterwegs, im Fitnessstudio oder vor meinem PC am zocken oder auch an meinem eigenen Roman schreiben.

Was kann ich bieten:
Ich spiele gerne im Team mit Leuten Battlefield und würde mich auch nicht als Noob bezeichnen. :D

So jetzt fällt mir nichts mehr ein. x)

Gruß Jim / Dynamix
Folgende Benutzer bedankten sich: anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
16 Dez 2016 15:02 #2 von Xeroe
Hallo Jim,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Am besten schaust du mal bei uns im Ts vorbei und stellst dich vor.
Wenn es dir gefällt sprich einfach mal mit einem unserer Generäle (r4ven und mir), wir klären dann mit dir alles weitere bezüglich deiner Aufnahme.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum