Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Tom für Battlefield 1

  • quernix
  • quernixs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Dez 2016 23:36 #1 von quernix
Bewerbung von Tom für Battlefield 1 wurde erstellt von quernix
Hallo,
mein Name ist Tom oder auch quernix. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mich gerne bei euch bewerben
Ich habe ausser Battlefield 2142 und Battlefield Bad Company jeden Teil der Battlefield Reihe. Angefangen hat alles mit Bf 1942. Ich hatte mich sofort in das Francise verliebt und bin bis heute aktiver Battlefield Spieler. Aber auch an anderen Shootern bin ich interessiert wie zum Beispiel Counter Strike, Rainbow Six Siege, LoL sowie anderen Team basierten Spielen.
Nach sehr langer Zeit des einsamen spielens hatte ich es satt die ganze Zeit Teamkameraden zubekommen, welche nicht Objective oder nur egoistisch gespielt haben. Also schaute ich mich aus langeweile im Internet nach einem Clan um und bin auf die Seite gametransfer.com gestoßen. Die Anzahl der Spieler und das Angebot der verschiedenen gespielten Spiele habe ich mich dazu bewegt mich bei euch zu bewerben.
Ich kann in der Woche von spätestens 17:00 bis 18:45 und dann nochmal um 19:15 bis 22:00 und am Wochenende von 14:00 bis open end. Unregelmäßigkeiten können wegen schulischen oder familielen Aufgaben enstehen.

Schöne Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Dez 2016 23:55 #2 von Xeroe
Rekrutiert und Thread geschlossen

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum