Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Fabian für den Battlefield 1 Squad

  • TheTempest1611
  • TheTempest1611s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Dez 2016 18:25 #1 von TheTempest1611
Bewerbung von Fabian für den Battlefield 1 Squad wurde erstellt von TheTempest1611
Servus,

ich heiße Fabian oder Tempest und komme aus Bayern. Ich bin 20 Jahre alt und möchte mich gerne bei euch bewerben.
Battlefield spiele ich erst seit Battlefield 4 und seit dem ist das mein Lieblings Shooter:).
Ansonsten bin ich ein großer RPG und Total War Fan.
Ausser Battlefield spiele ich keinen Shooter aber ich mag es im Team zu spielen.
Ich hab bis jetzt die meiste zeit alleine gespielt kam ganz gut zurecht aber es ist nervig in ein Squad zu kommen wo keiner im Team arbeitet.
Darum hab ich beschlossen das ich einen Clan brauche ich hab mich darauf hin im Internet mal umgeschaut und euch ,dann auf der Seite gametransfer.com gefunden.
Seit dem ich ein paar Runden mit euch Gespielt hab wollte ich mich jetzt mal Bewerben.
Da ich im Krankenhaus Arbeite sind bei mir die Zeiten wo ich spielen kann recht unterschiedlich aber des sollte kein Problem sein.
Ich Freue mich auf die kommenden Spielstunden.

Liebe Grüße
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2017 17:19 #2 von r4ven
Langsam werden es ja doch mehr, die im sozialen Bereich arbeiten - läuft.

Schau einfach nochmal im TS vorbei vorbei und sprich einen General oder Offizier an. In der BF-Abteilung werden derzeit auch die neuen Offiziere gewählt.

Gruß,
r4ven`

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum