Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von FlockTheShock für den BF1 Squad

  • FlockTheShock
  • FlockTheShocks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jan 2017 18:57 #1 von FlockTheShock
Bewerbung von FlockTheShock für den BF1 Squad wurde erstellt von FlockTheShock
Hallo in die Runde,

mein Name ist Florian (Origin-Nickname: FlockTheShock), und ich bin durch einen Steam-Freund auf euch aufmerksam geworden (der Clan-Tag als Icon ist Werbung genug), mir hat gefallen was ich auf der Homepage gelesen habe und so bin ich über die Forum & TS-Registrierung nun auch hier im Forum bei der Vorstellung gelandet.

Ich suche vor allem einen aktiven Clan bzw. ein aktives Squad für BF1, denn irgendwie konnte sich das Spiel in meinem bisherigen Kreisen kaum durchsetzen. Nachdem ich ein Taktik-/Strategie-Spieler bin, und BF1 nur wirklich Sinn in einem aktiven kommunzierenden Squad/Platoon hat, gilt meine Bewerbung im Speziellen dieser Division.

Spiele-Lebenslauf:
In meinen 35 Lebensjahren habe ich sicherlich 20 davon Computer-Spiele Erfahrung, die Liste der Titel wäre viel zu lange um sie aufzuzählen, von runden-basierenden klassischen Strategie-Spielen, über Rocket League bis hin zu Stardew Valley ist bei mir alles zu finden. Ich habe seit je her immer schon gerne mit anderen Zusammengearbeitet, ob als Administrator für einen Ultima-Online-Freeshard (ich war für alles Nicht-Technische zuständig, inklusive Personal), diverse Blizzard-Titel und Browser Games (Hauptsächlich Tiberium Alliances, üblicherweise als Kommandant/Stratege/Diplomat).

Ich bin jemand der gerne kompetitiv spielt, aber trotzdem eine gemütliche Einstellung zum Leben hat.
Mir geht es um die Strategie & Taktik und das Teamwork, also überlegtes Handeln statt blind-links wo rein. Der Spaß (für alle Spielteilnehmer) steht im Vordergrund.

Wer mag kann sich gerne einen vollen Überblick über meine Steam-Bibliothek bilden: ThunderChunky (der Avatar mit der Katze mit Kapitänsmütze und Pfeife im Mund).

Was ich mir erwarte?
Respektvoller Umgang miteinander, der Mensch steht im Vordergrund, niemand ist perfekt, jede/r kann immer noch etwas lernen.

Wie bin ich bei "Shooter" bzw. BF1 gelandet?
Auf Shooter bin ich durch Americas Army aufmerksam geworden, ein vernünftiges Maß an Realismus & zwingendes Zusammenarbeiten waren der Schlüssel. (die Propaganda konnte ich gut ausblenden). Das Spiel war irgendwann nicht mehr spielbar (es begann zu sterben). Danach entdeckte ich Planetside 2, war auch aktiv in einem (englischen) Clan, bis das Spiel gestorben ist, dann ist er leider weitgehend auseinander gefallen. Mit teilen spiele ich heute noch aktiv.

Irgendwann (letztes Jahr) bin ich auf Battlefield 4 gestoßen, mir war klar das BF1 ein Musskauf ist, und gesagt getan.

Hobbies, nach Prioritäten sortiert:
Familie (meine Frau zuerst, zur Familie zählen auch enge Freunde), Arbeit (ja, ich arbeite gerne), Sport (ich spiele im Verein Basketball, und betreibe auch Freeletics), Spiele (Brett, Karten wie auch Computer - man muss letztendlich mit Spaß durchs Leben gehen), Rest.

Fazit:
Ich bin in besten Alter (würde ich in jedem Alter sagen) und freue mich falls ich hier auf eine gute aktive Truppe gestoßen bin.

Wer mehr über etwas bestimmtes wissen möchte, bitte anquatschen, meine Memoiren möchte ich noch nicht zu digitalem Papier bringen.

Vielen Dank & bis auf bald!

Liebe Grüße
Florian aka FlockTheShock aka ThunderChunky
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • magezt
  • magezts Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • moin!
Mehr
01 Jan 2017 19:04 - 01 Jan 2017 19:06 #2 von magezt
Das hört sich doch gut an, schau einfach mal im TS vorbei und quatsch uns an, am besten einen der Generäle oder Offiziere, die regeln dann alles weitere:)
Letzte Änderung: 01 Jan 2017 19:06 von magezt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
01 Jan 2017 23:30 - 01 Jan 2017 23:30 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Bewerbung von FlockTheShock für den BF1 Squad
*hüstel* der Steam-Freund bin ich *hüstel* ;)
Muss ja schaun, dass die Österreicher-Quote etwas gesteigert wird hier :D
Letzte Änderung: 01 Jan 2017 23:30 von doc_kugelfish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum