Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von IDGAMERZ für den LOL Squad

  • IDGAMERZ
  • IDGAMERZs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Jan 2017 21:19 #1 von IDGAMERZ
Bewerbung von IDGAMERZ für den LOL Squad wurde erstellt von IDGAMERZ
Hallo zusammen,

Ich heiße Richard(Nickname IDGAMERZ), bin 17 Jahre alt und würde mich gerne für den LoL-Squad bewerben.

Aufmerksam auf euch bin Ich geworden durchen den Eintrag auf Gamertransfer, welchen Ich recht ansprechend und interessant fand, v.a. wegen der Fokussierung auf Spaß am Spielen und nicht einzig allein um Erfolg. Gleich feststellen konnte Ich das in einem Gespräch mit einem eurer Offiziere, welcher mich auch hierherleitete.

Vor allem wichtig bei der Clansuche war mir eben der Spaß am Spielen und das am besten nicht nur allein. Es macht in einer Gruppe einfach mehr Spaß! Ich selbst war letzte Season Silber und hab ein bisschen die Freude an LOL verloren gehabt, weil immer nur Flamer, Troller und AFK-ler in meinen Teams waren und Ich deshalb oft verloren hab :(
Gerade das finde Ich schade, da Ich das Spielen selbst eigentlich mit LOL angefangen habe und es für mich gut als Ausgleich neben Schule und Fußball dient.

An sich ist nur das Problem, dass nicht immer jemand online ist zum Spielen und Ich deshalb oft alleine spielen muss. Also warum nicht gleich einen Multigaming-Clan ausprobieren?
Neben LOL spiele ich auch Rocket League, Garrys Mod, DayZ, Civilization (5 und 6), FIFA, COD Black Ops 3, CS:GO... weshalb meine Bewerbung nicht nur für den LOL-Squad gilt.

Ich hoffe daher ein paar nette Mitspieler finden, die sich selbst für die kleinsten gemeinsamen Erfolge begeistern können und einfach Spaß am Spielen haben.

MFG Richard

P.S. Ich entschuldige mich im Vorraus für meinen Bayrischen Akzent ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2017 17:28 #2 von r4ven
Erst einmal ein frohes neues Jahr und danke für deine Bewerbung.
Schau doch einfach nochmal im TS vorbei - am besten bei einem General oder direkt bei Farqual oder Juli. Die besprechen dann mit dir die Bewerbng und stehen die für Fragen zu Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum