Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • GargantuanBeat
  • GargantuanBeats Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jan 2017 17:26 #1 von GargantuanBeat
Bewerbung wurde erstellt von GargantuanBeat
Ich bin GargantuanBeat aka. Elias und bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse einer Realschule. Ich spiele hauptsächlich Battlefield1 und möchte dort gerne in ein Squad. Ich bin noch neu in Battlefield1 und möchte von besseren und erfahreneren Spielern lernen. Auf den Clan wurde ich durch das Battlefield Forum aufmerksam. Ich finde das Konzept Clan super und möchte deshalb wieder in einen. Ich war zwar schon in vielen Clans aber die meisten lösten sich nach ein paar Monaten schon wieder auf. Warum ihr mich nehmen sollt? Nun ja, ich bin Sozial und mache Teamplay. Meine Hobbys sind Rollerfahren und Angeln . Ich habe mit 8 Jahren angefangen Ps2 und später bei Ps3 Realese dann auch Ps3 zu zocken. Meine Lieblingsgames auf der Ps2 sind Star Wars Battlefront 1 und 2 und Tmbraider. Auf der Ps3 habe ich jeden COD Teil gezockt und gelegentlich auch Assasine Creed. Mit 12 bin ich dann mit Minecraft auf den PC gewechselt und bin seitdem dem PC mit großer Begeisterung treu. Ich würde mich auf eine hoffentlich positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

GargantuanBeat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum