Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von "Xray" für den BF1-Squad

  • Xray
  • Xrays Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Jan 2017 15:20 #1 von Xray
Bewerbung von "Xray" für den BF1-Squad wurde erstellt von Xray
Hallo Zusammen!
Ich heiße Roland bin 36 Jahre jung und komme aus Österreich. Bin verheiratet und habe 2 Kinder (9/11). Da ich es satt hatte meistens alleine zu zocken hab ich gestern mal die Suchmaschine angeworfen und bin so auf eure Seite gestoßen. Hier bin ich und möchte mich auf diesem Wege bei euch bewerben.
So richtig aktiv (online) zocke ich seit COD1+Erweiterung (2003). COD2 und COD4 war meine aktivste (und geilste) Zeit wo ich/wir nur "ClanWar´s" (5on5) gezockt haben. Da konnte man noch taktisch spielen. Die anderen Teile von COD (jedes Jahr ein neuer Teil,omg) waren nicht so mein Fall.
Battlefield1 ist zurzeit das einzige Spiel was ich aktiv zocke. Ab und zu spiel ich auch noch RocketLeague, was aber auch nicht immer Fun macht mit den ganzen Randoms. Das ist eher mal was für ruhige Abende^^. Meine Online-Zeiten sind eher unterschiedlich (Arbeit/Familie). Aber meistens bin ich Abends online.
Also von mir würde ich behaupten das ich ein ehrgeiziger und zielorientierter Spieler bin. Teamplay und Taktisches Verständnis ist ebenfalls vorhanden ;).
So, das war mal ein kurzer Einblick von mir. Wenn ihr Fragen habt dann sprecht mich im TS einfach an.

Meine Kontaktdaten für

Origin: Xray2803
Steam: Xray[AUT]

Bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
07 Jan 2017 12:02 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von "Xray" für den BF1-Squad
Schöne Bewerbung, Roland,
hier findest du auf jeden Fall ein paar viele BF1 Taktiker für ein 5er Squad und auch ein paar Rocket Leauge spieler :D
Sprich doch einfach mich oder einen anderen Offizier im TS an damit wir alles weitere Bequatschen können.
Gruß Käse

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum