Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung rdmr1g für den BF1 Squad

  • rdmr1g
  • rdmr1gs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Jan 2017 22:53 #1 von rdmr1g
Bewerbung rdmr1g für den BF1 Squad wurde erstellt von rdmr1g
Moin zusammen,

mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bewerbe mich auf diesem Wege bei Euch, da ich es leid habe in BF1 allein über das Schlachtfeld rennen, deshalb bin ich über Google zu euch gelangt.
Online Games zocke ich nun schon seit mehr als 15 Jahren.. angefangen hat alles mit CS 1.5 muss so im Jahre 2001/2 gewesen sein, aber so richtig los ging es ca 2003
mit CS 1.6, was ich wirklich viele Jahre zockte und einige Erfahrung in diversen Ligen (ESL EAS, Stammkneipe etc.) Im Anschluss an diese Zeit erfolgten mehr oder weniger lange Unterbrechungen. Des weiteren habe ich lange BFBC2, BF3 und BF4 gezockt. Bis vor ca. 2 Monaten war ich auch sehr aktiv im Bereich CS GO, aber nachdem ich global geworden war, wurde es langweilig, da ich aufgrund meines Berufes nicht die nötige Zeit aufbringen konnte um mich um ein Team zu kümmern. Wäre nicht abgeneigt auch CS GO ab und an mal wieder zu zocken, aber ich bewerbe mich in erster Linie für den BF1 Squad. Momentan daddel ich BF1 nach der Arbeit um etwas auszuspannen. Ich wäre ca. 4 Tage die Woche abends on und für jede Schandtat bereit und bringe alle Eigenschaften die ein guter Gamer haben sollte mit.B)

Ich hoffe ich konnte mit den paar Worten Euer Interesse wecken und würde mich freuen mit euch zu daddeln.

Origin ID: rdmr1g
Steam: dachlatte11

cu;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
07 Jan 2017 11:59 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung rdmr1g für den BF1 Squad
Hallo Marcel! Deine Bewerbung war sehr aufschlussreich :) Melde dich doch mal bei mir oder einem anderen Offizier im TS, so das wir alles weitere bequatschen können.
Grüße Käse

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum