Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von "Avatar of Woe" für den BF1-Squad

  • AvatarOfWoe
  • AvatarOfWoes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • I´m old .... but I got a lot of practice....
Mehr
08 Jan 2017 14:02 #1 von AvatarOfWoe
Bewerbung von "Avatar of Woe" für den BF1-Squad wurde erstellt von AvatarOfWoe
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber das könnt ihr mir sicherlich sagen :-)

Ich bin mittlerweile 48 Jahre alt und seit ca. 35 Jahren begeisterter "Online-Zocker"

Habe "damals" mit Quake3 Online und hier insbesondere mit der Modifikation "Urban Terror" gestartet.
Hinzu kamen dann Enemy Territory, Call of Duty, Counterstrike und Battlefield 1942.
Von da aus startend habe ich dann bei den meisten Games die (Entwicklungs-) Linie lang gespielt, Counterstrike bis CS:GO, Battlefield bis BF2 / BF2142 / BFBC2. BF3 hatte ich mir auch gekauft, bin aber ausgestiegen, weil mir das damals aufkommende Pay2Play Konzept nicht gefallen hat. BF4 hab ich übersprungen, und bin jetzt vor kurzem wieder bei BF1 eingestiegen (Alte Laster wird man halt schwer los :-)).
Ansonsten habe ich Online noch Intensiv GW1 und GW2 gespielt, bzw. spiele ich gelegentlich auch noch.
Ich habe auch schon über 10 Jahre lang einen größeren Onlineclan gegründet und geleitet (Schwerpunkt Urban Terror / Counterstrike Source / BF2 / GW2), welcher sich schwerpunktmässig auf ältere Spieler konzentriert hat. Irgendwann vor 5-6 Jahren musste ich das dann Zeitmässig aufgeben, da sich die Aufwände und Spiel-Interessen durch die immer größer werdenden Onlinekonkurzenzen (Arma III, WoW, LoL etc.) immer mehr verlaufen haben.

Was ihr von mir (nicht) erwarten könnt:
Aufgrund meines Alters und der zeitlich geringen Practice sind meine Reflexe natürlich nicht mehr die eines 20jährigen, man darf also nicht erwarten, das ich noch regelmäßig eine positive K/D Rate vorzeigen kann :-D
Andererseits habe ich auch kein Problem damit, den ganzen Abend das Verbandspäckchen und die Rettungstrage hinter den aktivieren Spielern hinterherzutragen :-)
Ich werde keine An- oder Abwesenheitsnotizen in Foren oder Kalender eintragen, wenn ich mal ein- oder zwei Wochen nicht aktiv bin (was beruflich durchaus mal vorkommen kann).
TeamSpeakteilnahme ist gegeben, und ersehe ich für Teamspiel auch als notwendig, allerdings werde ich nicht den ganzen nonstop "philosopieren", da meine "Gaming-Environment" in der Nähe meiner anderen Familiemitglieder ist, und diese Abends gerne auch was von TV hören würden :-)

Wenn ich Zeit habe, spiele ich abends so 1-3 Stunden, die Zeiten wo ich die ganze Nacht durchgemacht habe, sind mittlerweile auch vorbei :-)


Was ich von euch erwarte:
Ich brauche keine eigenen Server (auf denen man evtl. auch noch zwanghaft spielen müsste)
Keine Terminvorgaben oder Aktivitätspflicht in irgendwelchen Medien (Foren / HP / TS oder auch im Spiel selber)
Eine nette Community, mit denen man mal ein paar Stunden nett zusammen online spielen kann, ohne das man sich ständig über "Random-Groups" auf den Server aufregen muss.


Zusammengefasst könnte man also sagen, ich bin ein "Veteran" auf dem Schlachtfeld, kann aber nicht mehr die Zeit investieren, wie das vielleicht notwendig oder gewünscht wäre. Dafür bin ich sehr umgänglich, freundlichen gemütes und ansonsten pflegeleicht :-)

Historisch gesehen ist mein Nickname normalerweise in den meisten Spielen "AvatarOfWoe"
Durch die Ummeldung meines EA-Kontos zu Origin hat das aber aus irgendwelchen technischen Gründen nicht funktioniert, weshalb ich bei Origin / BF1 nun "TeamKillerOne" heiße (auch ein historischer Name aus meiner Urban Terror Zeit :-D).
In Steam findet man mich unter "helsen"

Wenn dann noch Fragen sind: fragen :-)

Danke + VG Harald



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
08 Jan 2017 15:57 #2 von Xeroe
Hey, danke für deine Bewerbung. In BF1 können wir immer verstärkung brauchen. Schau doch einfach nochmal auf dem TS vorbei und sprich einen Offizier wegen der Rekrutierung an.

Gruß,
Xeroe

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum