Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 1 - Bewerbung vom Fred

  • Fred Perry
  • Fred Perrys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jan 2017 12:27 - 09 Jan 2017 12:28 #1 von Fred Perry
Battlefield 1 - Bewerbung vom Fred wurde erstellt von Fred Perry
Einen wunderschönen guten Tag 3. Gaming Division!
Ich heiße Markus, werd aber lieber mit meinem Spitznamen angesprochen...Fred :)
Ich bin 20 Jahre jung und wohne in Staßfurt bei Magdeburg im schönen Anhalt.
In Game heiße ich meist Fred Perry oder Adlerwache. Spiele seit 2009 und dem Release von MW2 aktiv Shooter, hatte zwischendrin mal ca 2 Jahre Pause. Ich spiele im Moment hauptsächlich BF1 ab und zu mal noch ne Runde CoD was alleine allerdings wirklich nichts ist und genau deswegen bewerbe ich mich bei euch! Das ich ein Clanleben hatte ist lange her war bis 2014 bei the Army of Darkness, danach war ich nur mit ebenfalls alten Membern des Clans unterwegs.
Habe eure Anzeige auf Gamertransfer.com gelesen und mich auf eurer Homepage ein bisschen erkundigt. Spricht mich so erstmal alles an. Ich werde mich nachher mal auf dem TS3 blicken lassen vielleicht kann man heut schon eine Runde zocken und sich beschnuppern :cheer:
Bin meist unter der Woche 2 bis 3 mal online (kommt immer drauf an welche Schicht ansteht) und zusätzlich am Wochenende.
Sollte erstmal reichen denke ich mündlich macht sich das ja eh immer alles besser also dann bis bald!!!
Letzte Änderung: 09 Jan 2017 12:28 von Fred Perry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 16:34 #2 von Juli
Hallo Fred,
danke für deine Bewerbung! Sprich einfach im TS deinen BF-Squadleader an, der klärt dann eventuelle Fragen mit dir.

Viele Grüße
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum