Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ALCATRZ für den BF1-Squad

  • ALCATRZ
  • ALCATRZs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jan 2017 14:20 #1 von ALCATRZ
Bewerbung von ALCATRZ für den BF1-Squad wurde erstellt von ALCATRZ
Hallo an alle,

Ich heiße Pascal, bin 19 Jahre und habe vor etwas weniger als 4 Jahren angefangen Shooter zu spielen.

Angefangen hat das alles mit Crysis 3, was ich aber nur eine Kurze Zeit spielte und ca. 1 Monat danach mit BF3 anfing. Seitdem habe ich jedes Battlefield gespielt (leider auch BF Hardline...) und hatte an fast allen Spielen viel Spaß, sodass ich mir auch BF1 zugelegt habe. Allerdings macht Battlefield alleine zu spielen nicht so viel Laune, wie es das in einer Gruppe macht, und da kommt euer Clan ins Spiel.
Daher erhoffe ich mir von dem Clan, dass man sich beim spielen auf Teamfähigkeit verlassen kann und das es ,auch wenn man mal verlieren sollte, keine übermäßigen Wutausbrüche oder Beschuldigungstiraden gibt.

Was ich euch im Gegenzug bieten kann ist einen netten Spieler, der Teamorientiert spielt und (wenn ich mich in BF1 richtig eingespielt habe) oben im Leaderboard zu sehen ist. Dadurch, dass ich in Schichten arbeite und mein soziales Leben auch einigermaßen ausgeprägt ist kann ich leider nicht sagen wie oft ich spielen werde, aber meistens finde ich ein paar mal pro Woche genug Zeit um einige Runden zu spielen.
Generell bin ich auf euch durch ein Battlefield Forum aufmerksam geworden und so dämlich wie es auch klingen mag aber mir hat euer Name gut gefallen, weswegen ich den Thread gelesen habe.

Wie ihr auch schon bemerkt habt bin ich in den Shootern "zuhause", aber auch Open-World Rennspiele wie Forza Horizon 3 oder auh die Need for Speed Serie machen mir sehr viel Spaß und werden auch hin und wieder von mir gespielt.

Normalerweise heiße ich überall ALCATRZ (auch bei Origin) aber mein BF1 Nickname ist lDid_I_Kill_Youl.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von eurer Seite und bei Nachfragen bitte einfach anschreiben. Gegen heute Nachmittag/Abend würde ich dann auch nochmals auf euren Teamspeakserver kommen.


Viele Grüße
Pascal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
09 Jan 2017 14:31 #2 von Xeroe
Hallo ALCATRZ,
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir freuen uns immer über neue Member.
Sprich dann auf dem Teamspeak einfach mal einen Offizier oder General an, wir klären dann mit dir alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen
Xeroe

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum