Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Battlefield 1 Squad - Wamsomat

  • Wamso
  • Wamsos Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
09 Jan 2017 20:49 #1 von Wamso
Moin Moin,

ich bin der Tobi aus Hamburg und 27 Jahre alt. Zocken tu ich eigentlich schon seit ich denken kann.

Ganz am Anfang auf dem C64 und Atari vom Vater, bi,s ich dann mit stolzen 9 Jahren meinen ersten eigenen PC mit Win 95 bekommen habe :) Da war vieles dabei aber die Eckpfeiler meiner Gamingkarierre stützen sich auf Shooter im Allgemeinen und diverse MMORPG's... Wobei letzterer für mich Aufgrund der massiven Zeit die man aufbringen muss (um was zu erreichen), heute eher unintererssant geworden sind. Betonend sei zu erwähnen, dass mir der soziale Aspekt beim daddeln immer sehr wichtig war und ich es mag im TS zu chillen.

Ich würde mich nun zu den enthusiatischen Feierabend-Zockern zählen, der gerne auch mal am Wochenende ne ordentliche Session einlegt :)

Gefunden habe ich euch, nachdem euere Xeroe am Ende des Matches sein Makro in den Chat gepostet hat. Nach einigen anschließenden Runden BF1-Action im TS, würde ich mich nun freuen dem Clan beizutreten. Besonderes wichtig sind mir (das wie oben beschriebene) soziale Miteinander im Clan, aber auch das erbarmungslose Abknallen der Gegner im Squad :)


Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann schnackt mich gern im TS an ;)

Origin: Wams-o-mat


Hochachtungsvoll

euer Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 16:33 #2 von Juli
Hallo Wamso,
danke für deine Bewerbung! Sprich einfach im TS einen der BF-Squadleader an, der bespricht dann ein paar Sachen mit dir und klärt eventuelle Fragen.

Viele Grüße
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum