Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von DrRosenholz für den LoL-Squad

  • DrRosenholz
  • DrRosenholzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Jan 2017 20:05 #1 von DrRosenholz
Bewerbung von DrRosenholz für den LoL-Squad wurde erstellt von DrRosenholz
Hi,

Mein Name ist Paul und bin 17 Jahre alt. Ingame heiße ich fasst überall DrRosenholz. Ich fand euch über das SummenersInn Forum und würde gerne der Division beitreten. Meine Erwartungnen sind: Dass ich neue freundliche Mitspieler für LoL aber auch ein paar andere Games finde. Mein momentaner Clan hat sich nach dem Reset quasi aufgelöst und ist kaum noch Aktiv. Ich hoffe hier etwas Erfolgreicher zu sein. Ich spiele haupstsächlich LoL aber auch Gta5, ein bisschen CS:Go und Rainbow Six, Chivalry: Medival Warfare, Planetside 2 und Warframe. Ich spiel seit Ende Season5 LoL und bin momentan S3. In meiner Freizeit spiele ich (außer Games) auch Tennis, lese gern und Koche ab und zu. An sich bin ich ein freundlicher nicht flamender Spieler und mag solche auch nicht besonders. Ich bin zudem ein kritikfähiger Mensch und nehme Tipps gerne an.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Paul/DrRosenholz ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 20:27 - 20 Jan 2017 20:28 #2 von rStX
Hallo Paul,
danke für deine Bewerbung! Sprich einfach im TS ( ts.3gd-clan.eu ) einen LoL-Squadleader ( Faquarl, Juli ) an, der klärt dann eventuelle Fragen mit dir.

Gruß
rStX
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 20:28 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrRosenholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum