Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Quark_Bomber für den CS:GO-Squad

  • Quark_Bomber
  • Quark_Bombers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jan 2017 18:59 #1 von Quark_Bomber
Bewerbung von Quark_Bomber für den CS:GO-Squad wurde erstellt von Quark_Bomber
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel alias Quark_Bomber, ich bin 27 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich möchte mich hiermit für den CS:GO-Squad bewerben, da mir die Matches mit irgendwelchen random-trollern auf den Kecks gehen und ich gerne in geselliger Runde daddeln würde.

Ich möchte allerdings direkt anmerken, dass ich ein recht frischer PC-Spieler bin und auch CS:GO gerade mal 21 Stunden gespielt habe. Allerdings spricht mich euer Clan, welchen ich aufgrund einer Anzeige auf gamertransfer.com gefunden habe, sehr an, da der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.
Ein wenig Talent und auch Ehrgeiz ist bei mir vorhanden, der Spaß steht aber an erster Stelle.

Was mir ebenfalls gefällt ist eure großzügige Einstellung zur Aktivität der Clanmitglieder. Da ich Vollzeit berufstätig bin und neben der Arbeit einigem Sport nachgehe, komme ich in der Regel nur am Wochenende zum daddeln. Ich hoffe dies stellt kein Problem dar.

Bevor ich vor ca. zwei Monaten auf den PC umgestiegen bin, war ich regelmäßiger PS4-Spieler. Ein bestimmtes Genre habe ich jedoch nicht verfolgt, weshalb ich auch jetzt eigentlich für jedes lustige Game zu haben bin.

Einen Grund, warum ihr genau mich aufnehmen sollt, möchtet ihr auch noch wissen. Leider kann ich euch da, auch nach intensivem überlegen, keinen nennen. Wirklich technikaffin bin ich nicht, weshalb mich die ein oder andere Fehlermeldung schon mal vor Probleme stellen kann. Als recht jungfräulicher PCler bringe ich auch absolut keinen großen Erfahrungsschatz oder Skills mit und obwohl es sehr unsportlich ist, kann ich es mir manchmal nicht verkneifen, einen Gegner nach einem erfolgreichen Kill zu verhöhnen.

Allerdings glaube ich ein recht geselliger und motivierter Mitspieler zu sein und ich bin gerne bereit neues zu lernen.

In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung verbleibe ich mit besten Grüßen

Marcel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jan 2017 20:25 #2 von Farqual
Vorbeikommen, mit uns spielen, Spaß haben und sich bei einem der Squadleader(Bravez,rstx) melden :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MrZezzer
  • MrZezzers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jan 2017 21:37 #3 von MrZezzer
Und schon dabei ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Feb 2017 18:13 #4 von rStX
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum