Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Battlefield 1 Squad

  • ActimeI-_-
  • ActimeI-_-s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Jan 2017 14:13 #1 von ActimeI-_-
Bewerbung für den Battlefield 1 Squad wurde erstellt von ActimeI-_-
Guten Tag liebe Leser & Leserinnen,


Mein Name ist Justin, mein Nickname ist ActimeI-_-, ich weiß nicht warum ich mir genau Actimel ausgesucht habe. Ich denke ich wollte was ausgefallenes haben.
Aber erstmal zu mir ich bin 17 Jahre Jung,mache zur zeit meine Ausbildung und Komme aus NRW an der Grenze zu den Niederlanden, auf euren Clan wurde ich durch einen Internetseiten Eintrag aufmerksam.

Warum möchte ich in die Division ?- Weil ich nur gutes gelesen habe und ich denke das ich mein Spaß am spielen mit euch sehr gut Teilen kann. Dazu habt ihr klare Regeln und ein Konzept das gefällt mir ziemlich gut!

Ich würde gerne in die Battlefield 1 Abteilung.

Meine Hobbys sind Fußball und mit Freunden was unternehmen also bin ich Teamfähig und bin stets nett und freundlich zu Jedem!- Dazu bring ich Taktisches Verständnis durch den PC- Simulator Arma mit. Ich habe schon ein Paar Shooter Spiele auf der Playstation gespielt unter anderem Bo2,BF4,BF3,AW, Ghost.

Ich denke das Ich das Battlefield Team mit meinem Jungen Alter auffrischen kann, aber auch helfen bei Taktischen Entscheidungen. Zudem bin ich ein Sehr engagierter Gamer, also wenn ich ein Clan habe werde ich ihn nicht so schnell verlassen und versuchen viel mit Ihm zu erreichen. Oder ihm zu Helfen.


Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin (ActimeI-_-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum