Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Tobi0605 (Battlefield 1 Squad)

  • Tobi0605
  • Tobi0605s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jan 2017 20:44 #1 von Tobi0605
Bewerbung Tobi0605 (Battlefield 1 Squad) wurde erstellt von Tobi0605
Hallo,

mein Name ist Tobias (Tobi0605 InGame) ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und mache gerade eine Ausbildung und würde mich gerne um die Mitgliedschaft in euren Clan bewerben vorwiegend für Battlefield 1.
Ich suche schon seit längerem nach einem/einer Clan/Community mit dem ich etwas Zeit verbringen kann deshalb hab ich mich ins Internet begeben und nach Gaming-Clans gesucht doch keine Suche hat meine Erwartungen wirklich erfüllen können, bis ich auf Euren Clan gestoßen bin.

Ich würde der 3. Gaming Division gerne beitreten, da ich mich immer gerne mit neuen Leuten unterhalte und mit ihnen Zocken/Zeit verbringen will ohne irgendwie einen "Clan-Zwang" zu haben, beispielsweise dass der Clan vor das Reallife geht, wie es bei euch ja nicht der Fall ist.

Zu Mir:
Ich bin ein netter, toleranter und teamkompetenter Mensch der immer für den ein oder anderen Spaß zu haben ist. :)
Wie oben gesagt mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker.
Neben meiner Ausbildung spiele ich Schlagzeug in unserem Musikverein.
Ich zocke schon seit ich 8 war (ja ich weiß dass das ein wenig früh war :P) angefangen hat es, wegen meinem Vater, mit World of Warcraft was ich bin heute noch relativ aktiv spiele. Meine Spielesammlung ist ziemlich groß weshalb ich auch viel Gaming Erfahrung mitbringe, sei es jetzt in Bezug auf Battlefield 1 oder andere Spiele wie beispielsweise League of Legends oder World of Warcraft, was bedeutet dass ich dem ein oder anderen Mitglied der vielleicht irgendwo einmal Probleme haben sollten helfen kann.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2017 22:50 #2 von VortiZ
Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Bewerbung :)
Komm doch mal auf unser TS und rede mit unserem Squadleader/General Xeroe

#gutebewerbung!
#like

Liebe Grüße
Vortiz
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi0605

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum