Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Florian (DarkBello) für den Multigaming-Squad

  • DarkBello
  • DarkBellos Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptgefreiter
  • Life is beautiful!
Mehr
07 Feb 2017 21:04 - 08 Feb 2017 01:58 #1 von DarkBello
Hallo liebe 3gd Gemeinschaft, mein Name ist Florian (TS-Name: DarkBello), bin 16 Jahre alt und ich bin schon seit längerem auf Eurem Ts-Server unterwegs. Nun dachte ich, es wäre Zeit mich offiziell für den Clan zu bewerben.
Der Grund für diese Bewerbung ist meine Begeisterung für Multiplayer-Spiele und die Freude mit Freunden und Gleichgesinnten zu spielen. Meine erste Begegnung mit eurem TS-Server war durch Stabsgefreiter 3gD`- Klassik- Fabian100000, welcher ebenfalls Clanmitglied ist. Ich spiele mehrere Spiele (darunter LoL) die in diesem Clan verbreitet sind und würde nun gerne in den Clan aufgenommen werden. Ich bin regelmäßig auf dem Ts aktiv und würde mich freuen, noch Mitspieler zu finden. Ich bin (eigentlich) immer gut gelaunt, nett und offen. Obwohl ich auch LoL und Cs-GO spiele, würde Ich trotzdem gerne in das Multigaming Squad aufgenommen werden, da dort mein Kumpel Fabian drin ist und ich mich eher auf andere Spiele (Hots, Overwatch) konzentriere als auf LoL.
Bei Rückfragen zu meiner Bewerbung einfach Ansprechen, bin in den Abendstunden oft auf dem Ts erreichbar. 

Mit freundlichen Grüßen, Florian
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 01:58 von rStX. Begründung: Nachname entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Feb 2017 01:57 #2 von rStX
Danke für deine Bewerbung,
melde dich doch einfach auf dem TS bei einem Squadleader oder einem General.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum