Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von xxXDragonirXxx für LoL Squad

  • xxXDragonirXxx
  • xxXDragonirXxxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Feb 2017 20:10 #1 von xxXDragonirXxx
Bewerbung von xxXDragonirXxx für LoL Squad wurde erstellt von xxXDragonirXxx
Servus erstmal, mein Ingame Name ist xxXDragonirXxx und ich wollte mich hier für euer LoL Squad bewerben , nachdem ich euch über den Summoners Inn Transfermarkt Post gefunden habe.
Ich spiele zwar hauptsächlich Solo Queue, was daran liegt, dass ich leider nicht wirklich jemanden habe mit dem ich zusammen Normals oder Flex Queue spielen könnte.
Ich spiele LoL seit ca. Season 1 und habe dann mit Season 3 wirklich mit Rankeds angefangen (bisher jede Season nicht aus Gold rausgekommen aber das wird auch irgendawnn noch was ^^) .
Meistens findet man mich auf der Botlane als ADC, natürlich kann ich auch andere Rollen spielen, habe dort aber nur einen sehr begrenzten Championpool und spiele auch nicht meine Topform.
Euch beitreten möchte ich um LoL auch mal wieder nur zum Spaß zu spielen und nicht immer mit dem Hintergedanken LP zu sammeln. Natürlich hoffe ich auch meine Fähigkeiten noch zu verbessern (vor allem abseits der Botlane) und dadurch evtl. auch Chancen zu haben mal aus Gold rauszukommen und auch zusammen was in der Flex Queue zu reißen.
Auch die Toleranz mit der Zeit die man tatsächlich am Rechner verbringt ist ein Faktor der mich zu euch zieht, da ich meistens nur am Wochende zum spielen komme und unter der Woche oft nicht zu Hause bin.
Zu meiner Person: Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre alt.
Das Gaming habe ich relativ früh für mich entdeckt, früher spielte ich meistens Strategie Spiele wie Cossaks oder AoE, irgendwann fing dann meine Begeisterung für CoD an und wurde dann von einer Phase Battlefield 3 abgelöst. Zwischendurch fand ich immer mal wieder gefallen an verschieden MMORPG's welche mich aber meistens nicht länger als ein halbes/ganzes Jahr begeistern konnten. Die einzige Konstante in meiner Gaming "Karriere" ist League of Legends was mich immer wieder dazu bringt doch noch den Rechner anzuwerfen und eine oder zwei Runden zu machen.
Auch die direkte Bewerbung übers Forum, obwohl ich hier gelesen hab das man einfach mal auf dem TS vorbeischauen soll, aber das ist nicht so mein Ding einfach irgendwo reinzuschneien ohne Plan was gerade abgeht ^^ und finde es angenehmer vorher einfach mal ein Update zu haben.

MfG xxXDragonirXxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2017 23:51 #2 von VortiZ
Hallo xxXDragonirXxx,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Vielleicht könntest du noch etwas mehr von dir erzählen was deine Hobbys sind usw..

Schau doch mal im TS vorbei und halte Ausschau nach einen zuständigen Squadleader von LoL (Julipooli o. Farqual)
Desweiteren würden wir uns freuen auch mal eine Runde mit dir zu daddeln wenn du Lust und Zeit hast :)

Liebe Grüße
Vortiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum