Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Wandler / Django

  • Wandler / Django
  • Wandler / Djangos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2017 19:59 #1 von Wandler / Django
Bewerbung von Wandler / Django wurde erstellt von Wandler / Django
Schönen guten Tag zusammen,

wenn ich das jetzt wie eine Standard-Bewerbung abhaken würde, als würde man sich bei einem Betrieb bewerben, dann würde ich jetzt anfangen mit: Ich bin über mehrere Foren-Einträge, sowie über die einfache Google-Suchfunktion auf Ihr Unternehmen gestoßen, nach weiteren Recherchen bla bla

Machen wir aber nicht.

Was erwartet euch in dieser Bewerbung:

- Ein unfassbar flacher und merkwürdiger Humor. (über den lache eigentlich nur ich, gelegentlich weine ich auch darüber)
- Eine Sehr ausführliche Bewerbung (mit sehr viel <3 und so)
- Unfassbar viele Kommentare in Klammern (sonst würde ja etwas Fehlen)
- Ein paar Listen (ich liebe Listen)
- Und halt das standard Zeug... Wie man es kennt (außer natürlich solche Sachen wie näHmlich oder votos (Wobei ich ja sagen muss, votos ist ja mein liebling*))
- Eine Demonstration von unglaublichem Nervvermögens

*Sogar Klammern IN einer Klammer sind möglich, solche Künste gleichen ja an Magie :O

Dann fangen wir am besten mal an wa?

Nun, mein Name ist Jens und ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele, neben League of Legends (das nun seid fast 7 Jahren) auch Battlefield 1, wobei ich im ersteren ein Kandidat für das Dschungelcamp (ein Jungler) und im zweiteren ein scharfer Schütze, ein Medic oder am liebsten ein Panzerfahrer bin.

Ich zock nun mehr seid mehr als 10 Jahren am PC (die Kindheit litt darunter natürlich garnicht). Angefangen bei Diablo 2 und Warcraft 3. Bis hin zu LoL, WoW und anderen Sünden. Dabei bin ich seid 5 Jahren unter dem Pseudonym (das musste ich jetzt ernsthaft googlen ob das wirklich so geschrieben wird... Trottel) "Wandler" bekannt. Eine längere Zeit war ich auch in dem Multigamingkindergarten BKNE unterwegs, welches ich aber nach 3 Jahren verlassen habe, da einfach die Leitung ein paar no-goes gebrochen haben. (Falls man darüber etwas wissen will, oder einmal was zum lachen braucht, gerne nachfragen)


Nun, zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin Informatik Schüler und wohne in einer WG. Neben der Schule habe ich 2 Jobs usw. Eigentlich recht uninteressante Sachen. Außer Vielleicht meine Schuhgröße, die beträgt 43 und ich bin 1,86 groß und 81 kg Fett.

Vielleicht noch was ich in der Schule mache: Ich programmiere den ganzen Tag in html und php. Ab und zu auch in SQL und Java. Und wenn es nichts von alledem ist, dann irgendetwas mit Mathe oder BWL. (Kranker Freak...)

Sou, genug von meiner Person. Was erwarte ich von euch (da kommt wieder eine Liste <3):

- Ein gesundes Maß an Humor und gleichzeitig Ernsthaftigkeit
- Spaß und ein wenig Ehrgeiz.
- Das man stets im Hinterkopf behält, dass wir alle nur Menschen sind. (Hier x-beliebigen Vortag über Nächstenliebe einfügen)
- Ein gewisse Maß an zusammenhalt und Kollegialem Verhalten
- Kein Zwang zu etwas, was man nicht möchte (egal wer, egal was. (Spaß ist natürlich hierbei ausgenommen, wie bei allem)
- Ein gutes Schnitzel, falls Com. Treffen anstehen sollten (gieriger Fressack)

Und was Ihr von mit erwarten könnt, ist prinzipiell das gleiche wie in dieser Liste (bis auf den Humor und das Grammar-nazi dasein.... Das verlerne ich nie)

Vllt nur das sollte extra erwähnt werden (das sagst du jetzt nur, um noch eine Liste zu bringen wa?):

- Ich bin sehr hilfsbereit in allem. Wenn es hart auf hart kommt gebe ich auch Nachhilfe per TS
- Ich verstehe sehr viel Spaß, aber dies hat (sobald es ernst wird und um andere geht) seine Grenzen.
- Hier könnte keine Werbung stehen

Falls Ihr noch Fragen bezüglich meiner Person oder der Farbe meines Lieblingspowerrangers haben solltet. Stellt sie hier oder (falls ich jetzt die Admins nicht vergraule) dann im TS.


Wenn du es bis hierhin durchgehalten hast: Respekt. Das schaffen wenige.


Es grüßt freundlich

Wandler

"Ich wurde von einer Kobra gebissen. Nach 3 qualvollen Tag starb die Kobra."
- Angela Merkel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wandler / Django
  • Wandler / Djangos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2017 20:03 #2 von Wandler / Django
Wandler / Django antwortete auf Bewerbung von Wandler / Django
Fast vergessen: In LoL habe ich natürlich alle Champions und zu meinen Hobbies gehören (neben dummen Fragen stellen) Lesen (Lieblingsautor: Markus Heitz <3), Bogenschießen und mein Skyrim kaputt zumodden. Ach und auf die neue Staffel von GoT warten.. Aber sowas ist ja ein alter Gut

"Ich wurde von einer Kobra gebissen. Nach 3 qualvollen Tag starb die Kobra."
- Angela Merkel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wandler / Django
  • Wandler / Djangos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2017 20:04 #3 von Wandler / Django
Wandler / Django antwortete auf Bewerbung von Wandler / Django
Verdammt, ich weißt jetzt nicht wie oder ob man Posts bearbeiten kann, aber das Freundlich bei "Es grüßt freundlich" soll natürlich Groß sein. (Trottel)

"Ich wurde von einer Kobra gebissen. Nach 3 qualvollen Tag starb die Kobra."
- Angela Merkel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Feb 2017 20:34 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Wandler / Django
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum