Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für euren Clan ^^

  • LordYummy
  • LordYummys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Feb 2017 16:32 #1 von LordYummy
Bewerbung für euren Clan ^^ wurde erstellt von LordYummy
Hey ich heiße Domi bin 17 Jahre jung. Ich zocke zurzeit am liebsten League of Legends aber auch sowas wie Mass effekt oder Minecraft. Ich such schon seit längerem nach einem Clan und hab etz ach endlich einen gefunden und zwar euch (is ja klar sonst würde ich keine bewerbung schreiben xD ) Ich wohne bei Nürnberg mache ne BvB und werde danach villeicht eine Ausbildung als Zweiradmechaniker im gebiet Fahrrad machen. Und nochmal zurück zu LoL ich spiele es nochnicht all zu lange aber nja nicht jeder ist am anfang ein Profi :D bin Level 11 und mein Lieblings Champ ist Ashe *-* hab den Herzsucher skin für sie und kenne mich ziemlich gut mit ihr aus :D (ich muss ehrlich sein ich weiß nicht so recht was ich hier alles reinschreiben soll und was nicht ^^ )

Mein Nickname bei euch ist : LordYummy
Bei Steam heiße ich : LordFuckingYummy
In League of Legends : LordYummy

Ich würde gerne in die Abteilung League of Legends gehen :3

Meine Hobbys sind : Zocken bis ich auf der Tastertur einschlafe :D an meinem Dirt Bike schrauben und auch Fahren :3

Wie ich auf euch aufmerksamm wurde ? Naj ich habe nach League of Legends Multigaming Clan gesucht und da bin ich auf eich gestosen :DD

Was ich von euch erwarte .. nja das wir ordentlich miteinander Zocken wie es sich Gehört :D und das ihr mir noch bei League of Legends Helfen könnt :)


Mit freundlichen Grüßen

Dominic Hahn (LordYummy)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2017 20:14 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für euren Clan ^^
Erst einmal danke für diene Bewerbung. Motorisierte Zweiradfahrer sind bei uns auch einige.

Komm einfach nochmal auf den TS und sprich einen der LoL-Offiziere an (Juli oder Farqual). Die besprechen dann mit dir die Rekrutierung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2017 23:09 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung für euren Clan ^^
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden
Powered by Kunena Forum