Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von DrDr4ke für den LoL-Squad

  • DrDr4ke
  • DrDr4kes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Feb 2017 18:23 #1 von DrDr4ke
Bewerbung von DrDr4ke für den LoL-Squad wurde erstellt von DrDr4ke
Liebes Rekrutierungsteam
mein Name ist Torben alias "DrDr4ke", 16 Jahre jung aus Baden-Württemberg und möchte mich hiermit für die LoL-Abteilung bewerben. Auf den Clan wurde ich durch Recherche aufmerksam, da alleiniges spielen auf Dauer nicht sehr motivierend ist bzw. die anderen mates nicht immer Zeit haben. Ich erwarte eine freundliche aufgeschlossene Community mit der ich Spaß haben kann. Dieser steht bei mir im Vordergrund. Ich spiele seit season 3 Lol wobei ich immer in der Silberliga unterwegs war. Meine bevorzugte Rolle ist die AD-Carry Position, wobei ich auch ganz gern zwischendurch auch etwas anderes spiele. Ich hoffe ich kann hier einige neue freundliche Spieler/innen kennen lernen, die Lust haben mit einem "Noob" wie mir zu spielen und mir eventuell auch einige Tipps geben könnten. Hauptsächlich spiele ich Lol wobei ich anderen Spielen gegenüber aufgeschlossen bin und gerne auch etwas neues ausprobiere

Ich bin eine freundliche Person die konstruktive Kritik zu schätzen weiß und versucht darauf einzugehen. Ich verhalte mich ruhig und schreie/beleidige keine anderen Spieler auch wenn sie Bockmist gebaut haben sondern versuche ihnen durch konstruktive Kritik zu helfen. Ich spiele seit ca. 6 Jahren Volleyball und seit 8 Jahren Waldhorn. Das tue ich in unserer Stadtkapelle, dem Jugendblasorchester sowie ab und zu in einem Sinfonieorchester .

Ich hoffe die die Bewerbung war so richtig und ohne Fehler und würde mich freuen mich bald ein Mitglied der 3. Gaming Division nennen zu können und Spaß zu haben viele Grüße
Torben "DrDr4ke"
Folgende Benutzer bedankten sich: Farqual
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Feb 2017 22:05 #2 von Farqual
Vielen Dank für deine Bewerbung!

Melde dich doch bitte entweder bei Julipooli oder mir und dann Besprechen wir deine Rekrutierung

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Feb 2017 19:26 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum