Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Shock Value für den LoL-Squad

  • Shock Value
  • Shock Values Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Feb 2017 16:38 #1 von Shock Value
Bewerbung von Shock Value für den LoL-Squad wurde erstellt von Shock Value
Moin,

ich bin Samuel 22 Jahre jung und würde gern eure Community joinen. Mir ist es wichtig immer ein paar Leute zum zocken zu haben, denn alleine ist ja Langweilig ;D. Ich konnte gestern auch schon einige postive Erfahrungen auf dem Ts sammeln und habe schon mit anderen Clanmitgliedern gedaddelt. Es scheint mir, dass ihr eine offene Community seid und das finde ich cool.

So nun mal zu mir. Ich wohne in Hamburg und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sport/Kampfsport, zocke mal ne Runde (wenn mein Internet nicht durch meine Mitbewohner zerstört wird), schaue die eine oder andere Serie und bin in Hamburg unterwegs. Ich habe generell große Interesse im Sport und eSport und verfolge sehr gespannt die eSport Szene. Zu meinen Games zählen LoL, CSGO, GW2 und Champions of Regnum ( kennt eh keiner mehr ;D).
Beim zocken steht bei mir vor allem der Spaß im Vordergrund aber das kompetitive darf natürlich nicht fehlen. Man will ja schließlich der beste sein xD.

Würde mich freuen ein Teil eurer Community zu werden.#!

Samuel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Feb 2017 17:16 #2 von Juli
Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Bewerbung, schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei und sprich Farqual oder mich an. Wir besprechen dann alles Weitere und klären eventuelle Fragen!

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Feb 2017 18:44 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum