Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von lezickzackping für das lol Team hier

  • lezickzackping
  • lezickzackpings Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2017 19:12 #1 von lezickzackping
Bewerbung von lezickzackping für das lol Team hier wurde erstellt von lezickzackping
Hallo, ich heiße Peter, bin 12 jahre alt und spiele seit ca. einem Monat lol. Ich weiß nicht, ob ihr mich, wegen meinem Alter nehmen werdet, aber ich hoffe ich könnte dadurch besser werden und vllt. irgendwann selber Tipps geben. Und ich habe euch außerdem durch sie SummonersInnlive webside gefunden. :) Und wenn ihr mich aufnehmen solltet, würde ich oft aktiv sein, denn ich habe viel Freiraum, nicht sehr viel, aber viel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lezickzackping
  • lezickzackpings Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2017 19:13 #2 von lezickzackping
und bin ein außerdem 1. Midlaner (Corki) oder 2. Toplaner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2017 19:49 #3 von Juli
Hallo Peter,
Aufgrund von Erfahrungswerten nehmen wir erst Member auf, die 16 Jahre oder älter sind.
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung! Vielleicht sehen wir uns dann ja in 4 Jahren :p

Viele Grüße Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2017 19:49 #4 von Farqual
Bist gerne eingeladen mit uns zu spielen, allerdings haben wir für unsere Mitglieder ein vorgesehenes Mindestalter von 16 Jahren.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum