Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von GamingLikeSora

  • GAmingLikeSora
  • GAmingLikeSoras Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Mär 2017 18:59 #1 von GAmingLikeSora
Bewerbung von GamingLikeSora wurde erstellt von GAmingLikeSora
Hallo!
Mein Name ist Nam, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich möchte mich für die LoL Squad bewerben, da ich größtenteils LoL spiele.
Natürlich spiele ich auch andere Spiele wie CSGO und Overwatch, jedoch spiele ich LoL am liebsten. :D
Da ich in LoL ein kleiner Neuling bin (Mitte S6), möchte ich mit coolen Leuten spielen, die mir Tipps geben können. ^^
Ich bin so gut wie jeden Tag online und spreche, spiele gerne mit anderen Mitmenschen. :)
Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach gut gelaunten Menschen und habe diesen Clan im Summoners_Inn Forum gefunden.
Ich hoffe, dass ich angenommen werde und wir dann zusammen Spaß haben können. :D

Mit freundlichen Grüßen

Nam/GamingLikeSora
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Mär 2017 17:28 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von GamingLikeSora
Hallo Nam,

komm einfach im TS zu Farqual oder mir. Einer von uns führt dann mit dir deine Rekrutierung durch und klärt eventuelle Fragen.

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Mär 2017 16:23 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von GamingLikeSora
Rekrutiert und Thread geschlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum