Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von XelaMcConan für den LeagueOfLegends-Squad

  • XelaMcConan
  • XelaMcConans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Hähäblä Hemenä
Mehr
10 Mär 2017 20:36 #1 von XelaMcConan
Guten Tag,
mein richtiger Name ist Alex und ich komme aus Nordrein-Westfalen.
Mein Nickname in League ist "XelaMcConan" und ich würde mich gerne für den LeagueofLegends-Squad bewerben. Zurzeit bin ich noch 15, doch in 9 Tagen werde ich 16 und ich hoffe dies steht nicht im Wege meiner anmeldung. Ich bin auf dem Clan aufmerksam geworden als ich in den Foren von SummonersInn herumgestöbert habe, und dann habe ich ihren Aufruf nach Mitspielern für LoL gesehen und da habe ich mir Gedacht ich ergreife diese Chance und Melde mich hier an. Ich möchte der Division beitretten da ich es mag mit anderen Spielern sich in Competitiv-Matches zu messen und auch neue Erfahrungen zu sammeln.
Also, hiernoch etwas grob über mich und Gaming. Ich zocke schon seit meinem 6 Lebensjahr und es hat sich daran nichts geändert. Ich bin ein Gamer der viele verschiedene Spiele zockt, wie von Farming Simulator bishin zu Leagueof Legends. Meine erste Konsole war eine Wii und danach auch ein Nintendo Lite. Das Spiel was ich am liebsten zocke ist LoL und das spiele ich seit ein paar Jahren (ich glaube so Mitte S5, bin mir nicht ganz sicher^^). Ein Freund von mir hat gefragt ob ich mit in einem kleinen Trupp zocken möchte und da hab ich gesagt ja klar und dann hab ich auch nicht mehr aufhören können.
Fals sie noch Fragen über mich haben können sie mich gerne anschreiben. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Alex,/XelaMcConan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2017 17:26 #2 von Juli
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung. Komm einfach im TS zu Farqual oder mir, sobald du 16 geworden bist. Wir führen dann deine Rekrutierung durch und klären eventuelle Fragen.

Viele Grüße
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • XelaMcConan
  • XelaMcConans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Hähäblä Hemenä
Mehr
11 Mär 2017 17:47 #3 von XelaMcConan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum