Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Binguni für den League of Legends Squad

  • Bunguni
  • Bungunis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Mär 2017 19:54 - 22 Mär 2017 19:56 #1 von Bunguni
Hallo liebe Member der 3. Gaming Division!
Ich bin Binguni, auch Julian genannt.
Zur Zeit bin ich 18 Jahre alt und schon seit längerem auf der Suche nach einem freundlichen und vor allem zwanglosen Clan.
Nachdem ich den Eintrag der 3. Gaming Division im Summoners Inn Forum entdeckt habe, habe ich mich erstmal auf dieser Homepage umgeschaut.
Schnell wurde mein Interesse geweckt und ich habe den Eindruck bekommen, dass es sich bei diesem Clan um einen attraktiven und vor allem Spaßigen handelt.

Zu meiner Person gibt es nichts sonderlich Interessantes zu sagen, außer, dass ich kurz vor dem Abitur stehe und schon für geraume Zeit das Computerspielen
als eines meiner Hobbys entdeckt habe.
Andere Hobbys, die ich gerne neben der Schule und dem Zocken ausübe, sind Tennisspielen oder auch den ein oder anderen Fisch angeln.
So genug zum Real Life Kram.

Für die, die es interessiert, nochmal ein paar Meilensteine meiner Gaming Karriere^^:
Angefangen habe ich mit Battlefield: Play4Free und habe dann bald auf Bf3 & 4 gewechselt.
Danach habe ich mir Cs: Go und einige Survival Games wie Rust, Ark und DayZ näher zu Gemüte geführt.
Und nun bin bei League of Legends stecken geblieben und ich muss zugeben, dass mir das Spiel nach anfänglicher Skepsis doch sehr gut gefällt.
Mit meinem Rank kann ich jedoch nicht angeben, da ich nur Bronze 1 bin.

Aber genau deswegen bin ich ja hier ;)
Ich hoffe dass ich bei euch ein paar nette Leute zum Spielen finde, und vor allem der Spaß nicht zu kurz kommt.
Auf Tilt oder auch interne Anfeindungen, wie ich sie in anderen Clans erlebt habe, kann ich gut und gerne verzichten.
Was noch zu erwähnen wäre, ist die Tatsache, dass ich momentan nicht regelmäßig online kommen kann, weil ich natürlich für das Abi lernen muss.
Am Wochenende und Abend bin ich aber regelmäßig online.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, bin ich aber guter Dinge, dass dieser kleine Zeitengpass keine zu große Rolle spielt

So genug geredet, irgendjemand muss sich das ja auch noch durchlesen.
Falls ich euch von mir überzeugen konnte, hoffe ich auf eine Aufnahme in diesen vielversprechenden Clan.

Viel Spaß euch
Binguni (Julian)
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 19:56 von Bunguni.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mär 2017 21:14 #2 von rStX
Sehr schöne Bewerbung!
Am besten schaust du mal auf unserem TS ( ts.3gd-clan.eu ) vorbei und sprichst mit einem Squadleader ( Für LoL : Farqual oder Juli )
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mär 2017 21:42 #3 von r4ven
Das war wirklich eine Top-Bewertung! Hat uns für Sonntag ein neues Thema in der Führunssitzung eingebracht ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mär 2017 20:18 #4 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum