Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von holy fuk chris für den League of Legends Squad

  • holy fuk chris
  • holy fuk chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mär 2017 17:11 #1 von holy fuk chris
Moin liebe Member der 3.GAMING DIVISION

Meine Name ist Chris, Nickname holy fuk chris.
Bin zurzeit 23 Jahre alt und auf der suche nach einem netten und spaßigen Clan mit dem einfach nur spaß am spiel hat.
Habe euren Eintrag im Summoners Inn Forum entdeckt und dachte mir nach dem durchstöbern eurer Homepage da kannst du dich ja mal bewerben :).

Über mich gibt's eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich einfach nur spaß am spiel habe :)

Spiele nun seit 2 Season League of Legends , bin derzeit Platin 3 und Spiele in der Regel nur ADC .

Das einzige was ich mir wirklich erhoffe von dem Clan ist, das die Member einfach nur spaß am spiel haben so wie ich und nicht direkt am Flamen oder am Tilten sind. Was noch zu erwähnen wäre ist das ich Arbeitstätig bin und nicht regelmäßig online kommen kann.
Doch Meisten bin ich am Abend immer erreichbar.

Falls ich euch mit meiner kleinen Bewerbung überzeugt habe, hoffe ich auf eine Aufnahme in diesem Clan :)

MFG
holy fuk chris (Chris)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Mär 2017 18:34 #2 von rStX
Hallo holy fuk chris,
Am besten schaust du mal auf unserem TS ( ts.3gd-clan.eu ) vorbei und sprichst mit einem Squadleader ( Für LoL : Farqual oder Juli )
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mär 2017 10:25 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum