Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Vorsha für den LoL-Squad

  • Vorsha
  • Vorshas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Apr 2017 21:26 #1 von Vorsha
Bewerbung von Vorsha für den LoL-Squad wurde erstellt von Vorsha
Hallo an die Clanleader und Admins,

ich der Vorsha oder auch in anderen Spielen tzeensch genannt würde mich gerne bei euch im LoL-Squad und in eurem Clan bewerben. Ich bin zum Zeitpunkt des schreibens dieser Bewerbung 17 Jahre alt, ich wurde durch einen glücklichen Zufall auf euch aufmerksam den das Internet führte mich als ich nach einem aktiven und freundlichen Clan in einem Forum gesucht hatte direkt zu euch. Eigentlich waren das auch meine einzigsten Anforderungen an einen Clan das ihr einen TS Server habt kommt mir aber ungelogen zu gute.

Über mich: wie schon gesagt bin ich 17 Jahre alt, ich bin auf keinen Fall rassistisch da meinen Verwanten und ich auch nicht aus Deutschland kommen. Benehmen kann ich mich auch zumindest sagen das alle meine Freunde von mir das ich fast schon zu anständig wäre.
Meine Hobbys: ich bin ein großer Warhammer Tabeltop Fan (wem das jettz nichts sagt dem bin ich auch net böse, im Prinzip ist ein Brettspiel in den 2 Armeen sich taktisch auf die Mütze hauen = grobe Zusammenfassung), ich fahre außerdem gerne Rad und schwimme leidenschaftlich bei der Wasserwacht und helfe dort auch sehr oft als Freiwilliger bei Events. Wenn ich dann nicht mit meiner Schule noch zu tuen habe dann spiel ich sehr gerne LoL oder auch Mass Effect.
Zu meinem Leben ist nichts großes zu sagen ich war auf einem Gymnasium und bin jetzt auf einem berulichen Gymnasium da mir die Fachrichtungen dort besser gefallen haben. Bei der Wasserwacht habe ich vor einigen Wochen meinen Rettungsschwimmer gemacht nachdem ich davor schon Sani geworden bin und steure jetzt auf meinen Gruppenleiter zu.
Im Bezug auf Gaming habe ich kaum Erfolge da meine Ausbildung und meine Hobbys viel Zeit fressen: in LoL habe ich vor 3 oder 4 Jahren angefangen und bin nie über Silber gekommen mir geht es auch eher um den Spaß mit Freunden obwohl ich die Esport Szene aktiv verfolge. Außer LoL spiele ich sehr gerne Taktik Spiele wie XCOM 2 oder ein paar Warhammer Spiele da ich diese schon durch habe wollte ich sie nu mal kurz erwähnen.

Warum bin ich motiviert?

Ich war jetzt schon in 3 Clans und alle waren inaktiv oder lösten scih schnell auf, somit habe ich große Hoffnung das es durch die 50-80 Mitglieder pro Abend nicht langweilig wird und ihr euch auch nicht so schnell aufgelöst.
Außerdem habe ich hier Aufstiegsmöglichkeiten was mich motiviert und da ihr zu freundlichem Miteinander aufruft werde ich wenigstens nicht wegen meiner nicht deutschen Herkunft nicht ausgegrenzt. (ja ich habe tschechische Wurzeln)

Mir ist bewusst das ich mich noch bei meinem Generall/ Offizier zu melden habe das würde ich aber, wenn ihr nichts dagegen habt erst machen wenn ich auch angenommen wurde.
Ich entschuldige mich hiermit offiziell für alle eventuellen Rechtschreibfehler.

Ich frue mich auf euch
Mein TS Name: tzeensch/Vorsha

hoffentlich bis bald euer Vorsha
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2017 23:54 #2 von Farqual
Hey, danke für deine ausführliche Bewerbung!

Melde dich doch mal bei Julipooli oder mir bezüglich der rekrtierung auf dem Ts.

In der Zwischenzeit bist du recht herzlich eingeladen uns mit deiner Anwesenheit zu unterstützen. :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2017 18:43 #3 von r4ven
Eine vorbildiche Bewerbung. Das ist immer schön zu lesen! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum