Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Florian für den Bf1-Squad

  • flo2895
  • flo2895s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Mai 2017 14:40 #1 von flo2895
Bewerbung von Florian für den Bf1-Squad wurde erstellt von flo2895
Hallo,

Ich bin Flo, 16 Jahre alt und suche hauptsächlich einen Squad für Bf1. Ich spiele aber auch noch andere Games wie Overwatch oder GTA. Ich bin so vor 2 Jahren zum zocken gekommen, da mir die Party spiele auf der Wii zu langweilig wurden.

Ich bin demnächst mir der Schule fertig und beginne dann eine Ausbildung.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jun 2017 10:18 #2 von r4ven
Hallo Flo.
Erst einmal danke für deine Bewerbung. Aber erzähl doch noch ein bisschen von dir:
Wie hast du zu uns gefunden? Wieso möchtest du einen Clan? Was ist dir an einem Clan wichtig? Wo machst du deine Ausbildung? Was machst du neben deiner Ausbildung?

Wir möchten in unseren Bewerbungen, dass die Anwärter sich vorstellen können und ein wenig über sich erzählen, damit es den Einstieg in die Gruppen leichter macht, indem man etwa schon sieht, dass man ähnliche Hobbys besitzt. Ich glaube nicht, dass es nur 3,5-Zeilen über dich zu erzählen gibt ;)

LG,
r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flo2895
  • flo2895s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jun 2017 19:38 #3 von flo2895
Danke für die Antwort, dann erzähl ich mal etwas mehr von mir.

Ich habe im Internet einen Clan gesucht und habe mich umgeschaut und ihr habt mir am meisten zugesagt. Ich finde bei euch auch sehr gut das Familie, Schule oder ähnliches im Vordergrund steht. Mir ist an einem Clan wichtig dass auf einen kein großer Leistungsdruck ausgeübt wird und der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Ich mach ab September eine Ausbildung als Techniker für Ländliche Entwicklung, das sagt euch wahrscheinlich nicht viel, es ist einfach gesagt eine Ausbildung so ähnlich eines Vermessers. In meiner Freizeit bin ich viel mit dem MTB unterwegs. Mein style ist Richtung Enduro/Freeride, also hauptsächlich den Berg runter. Sonst unternehme ich in meiner Freizeit hauptsächlich was mit Freunden. Ich kenne mich auch relativ gut mit PCs aus und habe meinen Rechner selber zusammengebaut.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein besseres Bild von mit machen.

LG,
Flo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jun 2017 10:44 #4 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum