Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Erebot für das LoL Squad

  • Erebot
  • Erebots Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jun 2017 17:59 - 09 Jun 2017 22:14 #1 von Erebot
Bewerbung Erebot für das LoL Squad wurde erstellt von Erebot
Hallo und schönen Freitag :)

Ich wollte mich für das LoL Squad bewerben wie schon zu im Titel zu sehen,
da ich wirklich viel Freizeit habe, durch meine Arbeit und diese meist vor dem Pc verbringe, wollte ich versuchen nette Leute kennen zu lernen mit denen man auf einen längeren Zeitraum Spaß haben kann :)

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, heiße Roland und komme aus Italien :D jedoch ist meine Muttersprache Deutsch also keine sorge ^-^. Ich Spiele viele verschiedene Spiele wobei ich momentan viel Zeit in LoL verbringe. Ich selbst bin dort in der höheren Elo unterwegs aber ich will nicht nur Rankeds spielen da es mir doch vor allem um den Spaß geht. Ich suche Leute mit denen ich viel Spaß, auch in Runden die nicht so gut aussehen, haben kann. Da ich schon negative Erfahrungen mit Leuten gemacht habe, die wegen jeder Kleinlichkeit Schreien ... ist mir das dass wichtigste.

Mein LoL Acc: Khatrix
Steam: Erebot1998

Es tut mir Leid wen ich wichtige Informationen vergessen habe, ist mein erstes mal das ich solch eine Bewerbung schreibe ... Freue mich auf eine Antwort.

Mfg Roland

Hey,

Mein Name ist Roland, ich habe mittlerweile schon viele Spiele angezockt und bin immer offen für neues. Wen ihr lust habt mit mir zu spielen dan addet mich auf steam :) "Erebot1998"
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 22:14 von Erebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2017 22:45 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung Erebot für das LoL Squad
Hallo Erebot,
Vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal auf unserem Teamspeak (3gd-clan.eu) vobei und sprich einen LoL-Squadleader (Julipooli, Farqual)
oder einen General (Xeroe, r4ven oder rStX) bezüglich deiner Rekrutierung an.

Mit freundlichen Grüßen
Vortiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2017 23:37 #3 von r4ven
Stammst du aus Italien oder wohnst du derzeit in Italien? Wenn dem so sei: hast du dann regelmäßig Ping-Probleme? Besonders in Süditalien ist die Internet-Verbindung sehr dürftig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum